Beiträge von VanessaW

k das is klasse...weil die kratzer störn mich schon wenn di sonne draufknallt... is halt schwarz aber wenn ich das bissl verbessern kann mach ichs gern!

danke für die links^^

ich schließe mich dir an ich hab nen 3 jahre alten corsa auch saphirschwarz...

wie es aussieht is die vorbesitzerin nur durch die waschanlage gefahrn...daher sind diese "swirls" in der sonne stark zu sehen...--> microkratzer in kreisform durch die bürsten der waschanlage

hab gehört, dass es von meguiras poliermittel extra gegen diese swirls gibt... haltet ihr was davon?...

hast du diese kratzer auch tobi?

gruß

ps: ich empfehle dir den wagen selbst zu waschen... waschanlagen sind meistens nich gut für den lack...besonders bei saphirschwarz... ich werd mal nen foto davon machen. sonnenschein haben wir ja im moment genug!

boah wie geil is das denn !! n heißer 5 türer *gg* sehe ich hier viiieeeel zu selten!

sehr schönes auto. vor allem die felgen und die roten ränder sehen einfach hammer aus !

willkommen und viel spaß hier im forum !

so will ich das auch haben.....!!!! ich hab dieses chamapgnerfarbene.. gefiel mir am anfang schon aber so n schickes dezentes weiß hat echt was...

also ich hab als wm ausrüstung nur zwei fahnen an den türen *g* hab noch so spiegelverkleidungen aber die werden sehr gern geklaut ^^ bei meiner mutter sind se schon weg 5€ kosten die dinger...

wünsche allen heute ein schönes spiel (hoffentlich) und natürlich einen sieg!!!

ich hab das knacken auch und war auch schon beim foh damit und mir wurde das selbe mit der feder gesagt... gemacht haben sie anscheinend nich wirklich was

kann doch nich sein dass solche fehler nicht auszubessern sind oder? ich meine alles an einem auto wird doch konstruiert und zusammengebaut, getestet etc. ich kanns einfach nich verstehn..

Zitat

Original von Corsales
    Hallo,
    habe vor ein paar Tagen bemerkt das bei mir ich vermute der Keilriemen an fängt zu jipsen ist Drehzahlabhängig. Im stand ist dies ziemlich laut zu hören aber nicht immer geht mal weg dann ist es wieder da. Hört sich an wie ein Kanarievogel !

Schon mal was gehört davon ?

Gruss
    Corsales

also genau das is bei mir jezt auch... aber erst wenn er warm und im leerlauf is. das hört sich echt grausig an... tippe auch auf den keilriemen.. ich hab nen 1,2L motor drin und ich denke mal dass es normal is wenn man zu wenig gas gibt beim anfahren dass er bissl ruckelt...? weiß net obs bei den neuen motoren immer noch so is *g* bin vorher n alten b corsa gefahrn da wars zumindest so!! *g*