Beiträge von VanessaW

ich hab meien jetz genau nen monat un bin nicht unter 8L/100 gekommen *g*

ich fahr nur kurzstrecken + klima im moment weil 30°+

jeden monat einma tanken... is ok denk ich mal

im durchschnitt fahr ich 30km....und auch wenn ich bock hab bissl flotter un wilder *g* bin ja keine oma...oder opa mit hut..

das hört sich echt sau intressant an... da hättest du mal richtig genial n tagebuch machen können mit anleitungen *gg*

da wärste hier der king *g*

viel erfolg noch mitm umbau!

also bei dem sitz und den bezügen würd ich auf jedn fall nochmal nachhacken....

ist das ein neuwagen? wenn ja finds ichs ECHT HAMMER!!! dass sie das auto so VERDRECKEN lassen...............

gerade bei schwarz siehst du jeden mist....vlt kannst du sogar noch was am preis machen..... man kanns ja ma versuchen..

wirklich mal ein wunderschöner, cooler 5 türer! sowas suche ich damit ich weiß, was man alles optisch aus seinem auto machen kann! echt hammer!

was is noch so geplant?

ps: ich hab mich nich entscheiden können ob 30mm oder 35mm tiefer... ich entscheide mich für 30 *ggg* 35 is mir glaub zu tief *g*

gruß

ok gut das mach ich dann mal ^^ mich störts halt wenn die sonne draufknallt siehts doof aus ... ^^

danke! wenns mit der handpolitur nich klappt muss ich halt ma hier nen thread eröffnen un fragen ob wer ne maschine hat oder mir hilft *gggg*

frau mit schwarzem corsa in nöten *g*

also ich habe auch einen 3 jahre alten corsa in saphirschwarz. er hat wohl leider nur waschanlagen von innen sehen müssen und dementsprechend sieht der lack auch aus... meine swirls sehen ähnlich aus wie bei tom... nur etwas großflächiger un nicht so eng beieinander...

bleibt mir nichts anderes übrig als ne poliermaschine um das erst mal alles rauszubekommen oder kann ich es auch erst mal mit dem meguiars swirlx probiern?... kenne niemanden der mit einer poliermaschine umgehen kann...