Bei ebay zu verkaufen:
Irmscher Heckdiffusor Opel Corsa D - 260759535200
Bei ebay zu verkaufen:
Irmscher Heckdiffusor Opel Corsa D - 260759535200
Hi,
habe mir vor kurzem einen Heckdiffusor von der Fa. Irmscher zu gelegt und diesen rot und schwarz matt lackieren lassen.
Dieser sieht wirklich sehr gut, passt nur leider nicht auf mein OPC Line Paket.
Der ist also nur für die Original Heckschürze, sieht aber wirklich sehr gut aus.
Naja, oder man bezieht direkt beim Hersteller, so mache ich das
Geht aber auch nur, weil mein Freund beim Hersteller arbeitet
Naja, ich hatte bei nem Spezi für Vergasertechnik nach dem Performance Kit von K&N gefragt und die da meinten, dass bei den kleinen Motoren von heute das Problem ist, dass der Motor mit der höheren Luftzufuhr nicht klar kommt und das dadurch eine hohe Gefahr besteht das der Motor nicht mit genug Sprit bekommt und liegen bleibt. das hätten die schon paar mal gehabt, sagten die.
Bene: Danke, aber sollte schon zulässig sein..
Hallo Leute,
ich möchte meinen Corsa bissle lauter machen, aber das ohne den Endschalldämpfer zu ersetzen. Und offenen Luftfilter wurde mir von abgeraten. Habt ihr da Vorschläge? So Austausch Mittelschalldämpfer oder sowas, am besten direkt mit ner Seite wo ich sowas finde
Danke
Vlg
Red D
hey,
mein erstes auto war ein ford ka in grün
2 jahre hatte ich den.
ja dann kam meine corsa
hey,
heute abend bekomme ich endlich meine schwarze spange!!
mein spoiler kreigt auch noch schwarze folie drauf bin so gespannt wie das aussieht.
gut das das noch vor bad hersfeld ist (freu)
bilder folgen
oder einefach am we gucken kommen in hersfeld
ja das fehlt noch aber ich bin mir noch nicht so sicher was ich machen soll, ob ich die spange schwarz machen soll oder direkt einen sportgrill einbaue.
habe gehört das sich das etwas schwierig gestaltet mit dem sportgrill.
Auf den ersten beiden Bildern hatte ich den relativ neu, da war dann grad das OPC Line Paket 1 frisch drauf
Und das dritte Bild ist jetzt relativ neu, grad frisch die Folien drauf.
Weitere Bilder folgen...
genau 90 PS.