Hallo kurze frage bei meinem corsa d 3türer ist es jetzt passiert, dass der hebel um den beifahrersitz zu verstellen rechts oben beim hochziehen abgegangen ist. Ist dies ein garantiefall?
Beiträge von Hod
-
-
Hallo eine frage ich habe ein neues radio. Wie kann ich mein neues radio so anschließen, dass es auf die zündung reagiert?
-
Hallo ich will mir das Radio hier ( http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001LNNIDG/ref=sr_1_61_olp?ie... ) einbauen jetzt ist meine frage kann ich das einfach reinbauen ne radioblende für mein corsa habe ich schon. Was benötige ich und gibts vieleicht eine anleitung? danke schon mal im vorraus für die antwort.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
also sorry wenn ich so dumm frage aber ich habe mir jetzt das komplette theatre durchgelesen und bin immer noch nicht schlauer...ich will meine fußraumbeleuchtung auch ändern in blau aber wie mach ich das den jetzt kann das einer mal kurz und verständlich erklären wie das geht? danke im vorraus Hod