Ich hab noch welche abzugeben von den 20 mm original opel.
Beiträge von Mausi110483
-
-
ich hab kein ruckeln
-
Also ich bin zufrieden mit dem Flowmaster. Schon seit 30 000 km verbaut. Einfach geil. Mit der Anlage von dbilas noch und eds software 117 ps. da geht was
-
So jetzt endlich mit Sommerreifen und schön sauber aufpoliert. Jetzt ist auch noch die EDS Phase 1 drauf. Diese wurde optimiert auf dem Prüfstand. Jetzt hab ich 117 Pferdchen und der kleene geht ab.
-
Ich hab ne dbilas anlage und bin voll zufrieden. Mit dem Flowmaster machts richtig krach.
-
Ja sind 116.9 ps. Hab von eds auch diagramm. Ja ich habe den 87psler. War bei dbilas und wollte ein chiptuning haben auf 100 ps. Ich wusste aber nicht das die mir einfach die originale software vom 100 psler aufspielen. Das hab ich dann bei eds erfahren. Das heisst mein ganzes Steuergerät hat nicht mehr gestimmt. Eds hat mir jetzt wieder die original 87ps software aufgespielt und diese optimiert so das ich jetzt aud 117 ps komm.
-
Ich hatte die Software drauf von dem 100 psler. Jetzt aber nicht mehr. Hab jetzt eds Phase 1 auf 117 PS.
-
Hab mir am Samstag auch die EDS Phase 1 draufspielen lassen. Hatte vorher Dbilas Chip. Es hat sich herausgestellt das Dbilas wohl einfach die 100 PS Software von einem anderen Corsa aufgespielt hat. So hat mein Steuergerät gar nicht mehr gestimmt. Das wusste ich nicht. Frechheit sowas. Sowas nennen die Chiptuning.
-
nein die hat kein Tüv. hab die nämlich drauf
-
Ah John Deere. Da kommen wir mit Containern zum Laden oder Entladen hi hi