Hi,
hier mal meiner der so ähnlich ist wie deiner.
Gruß
Nadine
Hi,
hier mal meiner der so ähnlich ist wie deiner.
Gruß
Nadine
Hi,
Gruß aus Ludwigshafen aus der Pfalz in die Pfalz.
Die Leistung ist aber trotzdem nicht die Originale. Die Software wurde wieder runter geschmissen und dafür die Originale drauf von Opel und diese wurde dann auf dem Prüfstand optimiert. Habe noch dbilas Flowmaster und AGA von Dbilas. Aber davon kommen glaub ich auch nicht mehr PS. Wird durch die reine Optimierung kommen.
Doch wenn ich es richtig lese 107. Aber die NM sind viel weniger wie jetzt. Habe aber trotzdem keine Messung vom Auslieferungszustand. Und mit der Software von Dbilas hab ich nur sehr wenig gemerkt. Mit der neuen zieht er im unteren Drehzahlbereich voll krass an jetzt.
Du hast aber auch einen völlig anderen Motor. Der 87 PSer ist ja der gedrosselte 101 PSer. Dennoch sollten mind. 98 PS beim Z14XEP rauskommen. Wieviel PS hat er denn vorher gehabt? Man sollte immer vorher eine Messung machen, da die Motoren immer eine gewisse Streuung nach oben oder auch nach unten haben. Das Bronzepaket bei Mantzel mit einem Standartfile aufspielen lohnt nicht. Es sollte immer mind. das Silberpaket mit Messung vor und anschließend sein. Da"schraubt" er schon ein bisschen dran rum. Wirklich lohnen tut sich nur das "Goldpaket" mit individueller Abstimmung. Da kommen aber noch so 1-3 Arbeitsstunden a´65,- Euro oben drauf.Saugertuning kostet halt. Wer Leistung satt wil muss auf Turbo umrüsten. Das bringt 30-50 PS und kostet halt schnell mal 1,500, - 2.000,- Euro
Hi,
eine Eingangsmessung habe ich nicht, da vorher schon wohl eine Phase von Dbilas drauf war und diese dann überschrieben wurde mit EDS.
Hier mal mein Diagramm.
Hi,
wieviel PS hast du denn nun? Kann man aus der Grafik nicht erkennen.
Ich selbst hab den 1.4er mit 87 PS. Hab durch Chiptuning jetzt ca. 117 PS und
hab nur 250 Euro bezahlt. Tanke aber schon seit ich das Auto habe Ultimate 102.
Gruß
Nadine
Habe die Zenec Rückfahrkamera und würde gerne LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen ohne die Kamera und wegzulassen. Im Netz finde ich nur welche wo man das komplette Gehäuse tauschen muss. Da hätte ich keine Kamera mehr. Weiss da jemand eine Lösung?
So noch etwas neues. EBC Bremse. Bremssättel in rot und Airride.
So. Roter Handbremshebel vom Adam erfolgreich im Corsa d eingebaut.