Ich habe vorher normales Super getankt aber da hat der Motor immer so laute klackergeräusche gemacht. (Hatte ich auch hier im Forum mal geschrieben). Und seit ich Super Plus tank ist das weg.
Beiträge von Mausi110483
-
-
Hey,
ich wollte heute tanken da habe ich an der Aral gesagt bekommen das es kein Super plus mehr geben soll. Nie wieder. Da bin ich noch zu 3 anderen Tankstellen gefahren und die sagten dasselbe. Ich versteh das nicht. Vor einer Woche gabs es noch. Ich hab mal gegoogelt und anscheinend haben noch mehrere das Problem. Habt ihr auch so etwas erlebt? Was denkt ihr darüber?
-
HoteOli
hast du dann auch mehr Versicherung zahlen müssen? Wenn ja wieviel denn? -
I1909
milzbrand
eXcited
huego
blackcorsa13
Aurelia82
Säsh
Bluecuj
burgmandriver
Corsa Sports
Ollicorsa
matze_OCC
matze-hh
SYSer
Wollo
Mausi110483 -
Hi ich wär auch gern dabei. Mir waren halt schon die ganze Zeit die 45 Euro zu teuer. Wenns so 40 wären wärs super.
-
Hi
hab Dbilas geschrieben. So in einem Monat soll es raus kommen.
-
Hi hab auch ne Corsa CE BJ 2010 bei mir gings wunderbar. Hebel rein und frei schalten lassen. Kabel musste man keines ziehen.
-
Hi,
also eigentlich müsstest du mit der Lenkradfernbedienung rein kommen. Einfach auf das linke Rädchen drücken und dann immer hoch und runter scrollen. Weil bei mir geht das auch. Hab auch nur das cd30mp3 ohne BC taste.
LG
Nadine
-
Hey ich suche die Original Einstiegsleisten von Opel mit dem Schriftzug OPEL drauf. Find die nirgends auch net bei ebay. Bei Opel direkt sind die sau teuer. Hat jemand ne ahnung wo man die noch bekommen kann?
-
Hey ich habe etwas neues herausgefunden. Ich benutze schon seit ich das Auto habe den Ersatzschlüssel, weil mir der andere einfach zu groß und zu schwer ist. Jetzt habe ich das Auto mal mit dem Original Schlüssel aufgeschlossen und gewartet. Und siehe da nach exakt 5 Minuten verschließt er sich wieder. Ist echt krass. Warum geht das nicht mit dem anderen Schlüssel? Hat da wer ne Ahnung?