Beiträge von Mausi110483

Naja so wie ich das sehe wird das nix mit dem Saugrohr. Die bekommen die Abstimmung net richtig hin. Sie probieren das jetzt noch eine Woche und dann kann ich das Auto auf jeden Fall abholen. Mit oder ohne Saugrohr. Naja den Flowmaster hab ich dann wenigstens. Aber richtig ärgerlich. Da muss opel mit dem neuen Motor extrem viel an der Technik geändert haben. Im Prinzip können die ja dann das Flowtec nie rausbringen wenns nicht klappt.

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mich schon im März diesen Jahres bei Dbilas erkundigt nach dem Flowtec Saugrohr für den neuen Motor A14xel mit 87 PS. Es wurde mir gesagt dass es in einem Monat fertiggestellt wird. So das wäre dann so April oder Mai. Jetzt habe ich einen Termin gemacht bei denen und das Auto am 11.07.2011 zu denen gebracht. Es war abgemacht dass die das Auto ca. 2 Wochen behalten um das Flowtec einzubauen und das TÜV Gutachten zu erstellen. Ich hatte nämlich nur die 2 Wochen Urlaub.

So jetzt sinds schon 6 Wochen und das Auto steht immer noch dort und ich werd jedesmal um 1 Woche vertröstet. Es heisst einmal die bekommen das nicht hin. Dann heisst es wieder die haben keinen Termin beim TüV bekommen. Dann war die nächste Ausrede das andere wichtige Fahrzeuge dazwischen kamen. Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll.

Ich habe ja von denen ein Leihfahrzeug bekommen wofür ich nix zahlen muss aber mich regt des so auf schon 6 Wochen ohne mein Auto zu sein. Ich weiss jetzt nicht wie lange ich noch warten soll. Was meint ihr dazu?

Hey gibt was neues zu meinem Autochen:

- hab jetzt Tempomat
    - hab jetzt ein GID mit BC
    - hab das Brillenfach eingebaut
    - hab die Edelstahl-Fußstütze eingebaut
    - hab die OPC-Blinkerblenden dran
    - hab die Armster Mittelarmlehne
    - hab Einstiegsleisten dran
    - hab mir nen doppelten Ladeboden besorgt
    - auf meiner Hutablage sitzen jetzt alle 5 C´mons

Und im Moment steht er bei DBILAS da bekommt er den Flowmaster und das Flowtec.