Beiträge von Mausi110483

So hab gestern das Auto abgeholt. Hab jetzt bloß den Flowmaster drin und ein Chiptuning. Er müsste jetzt so ca. 100 PS haben. Das mit dem Flowtec haben die nicht hinbekommen wegen der Abgasnorm die ist einfach zu hoch.

Sie meinten jetzt sie bekommen einen 1.4 mit 100 PS und mit dem wollen sie das nochmal testen. Naja das ist ja der selbe Motor wie der 87 PSler. Ich glaube nicht das die des jemals hin bekommen.

Naja sie meinten sie würden sich bei mir melden wenns entwickelt ist aber mir ist das egal. Ich wills gar net mehr wegen dem vielen Unmuss. Mein Auto war jetzt 8 Wochen weg und das nur für nen Luftfilter. Is schon echt krass.

Aber noch ne Frage an diejenigen die auch den Flowmaster haben: Habt ihr den auch eintragen müssen? Hab ein TÜV Gutachten dabei und da steht das ich das schnellstmöglich eintragen lassen muss. Ich hoffe nur in den Fahrzeugschein. Weil den Brief hab ich noch nicht. Was kostet denn das?

So heute habe ich wieder mit Frau Bilas telefoniert. Ich kann morgen das Auto abholen aber ohne Flowtec. Die bekommen einfach die Abgasnorm nicht hin. Die ist zu hoch und damit bekommen die keinen TÜV.

Die wollen sich jetzt von Opel direkt ein Testauto bestellen wo sie das ausprobieren können und nicht an Zeiten gebunden sind. Das hätten die doch vorher machen können. Wieso bieten die mir dann so etwas an?

Dann meinte sie noch wenn die das dann getestet haben und es klappt dann melden die sich bei mir. Ich bin doch echt net bekloppt und geh nochmal hin. Ich hab da echt keinen Bock mehr drauf. Möchte das Saugrohr auch nicht mehr. Ist mir echt der Spass vergangen da dran.

Das beste kommt jetzt noch: Heute mittag ruft mich die Frau Bilas an und fragt ob ich ihr den Fahrzeugschein faxen kann.

Was soll das? Der Fahrzeugschein haben die seit die das Auto haben. Ich bin echt aus allen Wolken gefallen. Sind die nur noch blöd?

Ich denke das mein Fahrzeug das Testauto sein wird. und ich denke es liegt wirklich nur an dem neuen Motor. Am Samstag hol ichs ab egal mit oder ohne Saugrohr. Dann können die sich ihr Saugrohr sonst wo hin stecken.

Hey,

also ich jetzt mit denen jetzt ausgemacht das ich das Auto auf jeden Fall hole am Samstag ob mit oder ohne Saugrohr. Ich bin mal gespannt. Die wollen mir am Freitag bescheid geben obs noch geklappt hat oder nicht. Aber ich denke das wird das letzte mal sein das ich dort was hab machen lassen. Vor allem habe ich ja extra schon im März angefangen das abzuklären mit denen und mir extra die 2 Wochen Urlaub genommen.