Hey was ist denn anders an den OPC Rückleuchten wie bei den normalen?
Beiträge von Mausi110483
-
-
Hey Gruß aus Ludwigshafen. Ich glaub ich hab dich schon rum fahren sehen in FT.
-
Hallo,
--Zeigt das Display "save" an, weil das TID noch nicht entheiratet ist und das GID noch nicht verheiratet ist?
----> Ja genau
--Wenn das dann alles mal gehen sollte, wollte ich gleich das "Control" freischalten lassen. Gibt es noch mehr, was freigeschaltet werden sollte?
------>nein
-
Gruß aus Ludwigshafen von mir.
-
Sch_mi
hatte das Problem auch das sich die Uhr net hat umstellen lassen. Suche einfach mal verschieden Radiosender und zappe durch. Irgendwann hast du einen der das unterstützt und das Display übernimmt die Uhrzeit vom Radio (RDS). Hab auch lange rum probiert. -
Hab hier was entdeckt
http://www.ebay.de/itm/3803807…_trksid=p3984.m1423.l2649
Hat schon jemand Erfahrungen damit? Sonst gabs ja immer nur die Dayline Scheinwerfer bei denen das Standlicht als Tagfahrlichtoptik ist aber die sind ja nicht zulässig. Hier wäre das anders. Was haltet ihr davon?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey hab so einen Corsa schon mal gesehen. sah echt geil aus. würd ich auch gern machen.
-
Hey grüße aus LU an dich zurück. Bin mal gespannt ob ich dich mal rumdüsen seh.
-
Also ich hab ja das Chiptuning von Dbilas drin. Sollte also auch ca. 100 ps haben. Also beim Anfahren merkt man schon das er da agiler ist aber sonst find ich merkt man das net so. Aber ich bin halt auch den mit 100 ps ab Werk noch nicht gefahren.
-
Ja haben die. Man kann das Flowtec haben nur ohne TÜV. Die bekommen die Euro 5 net hin mit dem Saugrohr.