nein und ich glaub auch net das da in nächster zeit was kommen wird.
Beiträge von Mausi110483
-
-
War am montag bei dbilas. das mit dem flowtec dauert noch. die hatten jetzt schon 3 corsas zum ausprobieren und habens immer noch net hin bekommen. Die bekommen nächste woche nen astra mit dem selben motor und dann wird wieder probiert. also kann sich nur noch um jahre handeln.
-
Dachspoiler drauf, schwarze Seitenblinker, Felgenrandaufkleber
und seit gestern die Edelstahlauspuffanlage von Dbilas. Konnte leider noch kein Foto machen hat nur geregnet bei uns. Aber die hat echt nen geilen Klang.
-
Also ich merks auf jeden Fall. Anfahren geht schneller und durch den Flowmaster bekommt er find ich schon bissl mehr Druck dahinter. Habs auch gemacht weil wenn ich im Sommer die Klimanalage an gehabt habe da hat der so extremen Leistungsverlust gehabt und ging als öfter aus beim Anfahren. Ich glaub das war die Anfahrschwäche wie ihr alle dazu sagt. Nach dem Tuning läuft der wunderbar. Nix mehr da mit Anfahrschwäche. Jetzt kann ich auch mit Klima normal fahren.
-
Also ich hab Flowmaster und chiptuning und hatte 87 ps. Jetzt bin ich bei 106 ps. Am Montag kommt noch die komplette auspuffanlage von denen dazu. Das Flowtec hätte ich schon längst drin wenns des mit TÜV gäbe. Aber gibts immer noch net und ich denk es wirds auch nie geben. Die probieren schon über ein Jahr rum. Mein Auto war als Testauto bei denen 3 Monate im Jahr 2011 und die habens bis jetzt immer noch net hin bekommen.
-
He Leutz wollt mir die Anlage jetzt bestellen nur weiss ich nicht welches Endrohr passt. Das mit 90 x 120 oder das mit 75 x 100. Möchte genau das selbe ovale haben wo ich jetzt auch hab. Ich kenn aber die Maße davon nicht.
Es haben hier schon einige diese Anlage mit dem Endrohr. Bitte sagt mir welches passt.
-
Hier ein Bild von meinem mit dem A Motor. Von Dbilas direkt eingebaut.
-
Ich hab die Antenne auch drauf gelassen. Ich mach vielleicht 1 mal im Monat den Kofferaum auf. Und wegen dem einen mal kann ich die auch schnell abschrauben.
-
Ja wird nur in den Schein eingetragen
-
Brauchst net. Hatte auch Garantie und den Flowmaster. Hat keiner was dagegen gesagt.