Hier neue Sachen AFL und OPC Lenkrad
Beiträge von Mausi110483
-
-
kann man den den Originalen Kilometerstand in den neuen Tacho einspeichern?
-
komisch ich hatte noch nie probleme mit dem ATU. habe bei ATU tüv machen lassen und wollte VON MIR AUS die Bremsbelege gewechselt haben da die nicht mehr so gut aussahen bei gerade mal 35 000 km. War noch zur Hälfte Beleg drauf. Als ich dann mein Auto abholte wunderte ich mich warum die die nicht gewechselt haben. und der Meister meinte nur das der Tüv diese nicht bemängelt hatte und die auch noch ok wären. Also wieder Geld gespart. Wenn die doch so abzocken versteh ich dann net warum die die bei mir nicht gewechselt haben.
-
habs sogar noch in der Garantie machen lassen.
-
Also das Chirpmodul isses net. Das hab ich drin und des hört sich ganz anders an.
-
Ja das ist noch die Serienanlage. Nein hab gemessen 107 PS.
-
Also ich hab hier mal ein Video gemacht von damals ohne geänderte Abgasanlage.
https://www.youtube.com/watch?v=if4ryzVkNyM
Da hört ma schon den Flowmaster. Man muss aber bedenken das der erst richtig laut wird ab 2.500 Umdrehungen. Mit der Anlage von dbilas hat man den Sound jetzt doppelt. Das heisst die Anlage hört man schon in den niedrigeren Drehzahlen und ab 2.500 setzt dann dazu noch der Flowmaster ein. Dann krachts richtig.
Dieses IPF is schon was tolles wenns die 115 PS auch wirklich sind. Ich versteh aber nicht das wenn man mit diesem Chiptuning schon die 115 ps bekommt dann braucht man doch das Flowtec nicht mehr. Ich bin jetzt hin und her gerissen ob ich warten soll auf das Flowtec oder dieses IPF machen soll. Ich habe ja schon nen Chip von dbilas drin, das heisst ja der wird dann überschrieben oder?
-
Schau mal hier steht 29 PS
http://www.dbilas-shop.com/Pro…6V-64kW-A14XEL::7593.html
Und der Chip is bei dem Flowtec mit dabei. Also inkl. Chip. Kommst auf 116.
-
Für chip und flowmaster inkl. Einbau 300. War aber sonderpreis. Für die anlage der preis wo die in ihrem shop haben. Glaub so 500.
-
Also ich hab ja auch den 1.4 mit 87 ps. Hab chiptuning machen lassen von dbilas + Edelstahlauspuffanlage + Flowmaster und hab jetzt 107 PS. Is scho nen Unterschied. Ich wollte ja noch das Flowtec haben aber des gibts halt leider noch net mit TÜV sonst hätte ich die 117 PS.