Ich hab die von ATH. Schau mein Profilbild. Bin sehr zufrieden.
Beiträge von Mausi110483
-
-
28.Mai 2010:
"Möcht aber vorerst nichts dran verändern. Soll erstmal original und neu bleiben."
Und nur 14 Jahre später sieht die Dame neuer als neu aus. Endloser Respekt!
Ja stimmt das habe ich damals geschrieben. Ups. Irgendwie hat mich da der Tuningwahn erwischt.
-
Hi,
es gibt wieder neue Veränderungen. Komplettumbau Kofferraum. Rücksitzbank raus. Carbontank. Sternenhimmel mit Sternschnuppe und Opellogo. Schwarze Scheinwerferblenden und das CID erfolgreich nachgerüstet.
-
Ich habe seit 2014 die EDS Phase 1 auf meinem Corsa. Habe keine Probleme. Sind ja jetzt fast 10 Jahre. Denke das reicht an Erfahrung oder. Und man merkt es definitiv.
-
Hi. Ich habe den Tempomat auch mit dem Chinaclone nachgerüstet. Funktioniert einwandfrei.
-
Hi, ich hab ein OP com China clone. Den Tempomat hab ich bei meinem freund schon nachgerüstet. Ich könnte es probieren. Komme aus Ludwigshafen
-
Welchen Klon benutzt Du denn und wo bekomm ich den?
Hab den China Clone 8-2010. Hab den vor ein paar Jahren bei Ebay für grad mal 12 Euro gekauft.
-
Kann man das mit dem OPCOM so rausprogrammieren? Blinkende Lampe und Piepen beides deaktivieren? Mir hat man in der Werkstatt gesagt, dass man diese "Option" nur programmieren kann, wenn man einen Car-Key besitzt. Soll heissen, dass diese Funktionen nur codiert übertragen werden können und dass man dazu den Car-Key benötigt.
Ja natürlich brauchst du den Car-Key. Den sollte doch jeder bekommen haben beim Kauf des Autos.
-
An den OPCOM Clone habe ich auch gedacht, aber die rote Lampe im Cockpit ist dadurch ja nicht aus. Das war mit zu nervig. Daher bin ich diesen Weg gegangen.
Hi natürlich ist die aus. Hab beides mit dem Clone rausprogrammiert. Geht alles. Kein Piepen mehr und keine Lampe.
-
Die Teile sind nur geclipst. Einfach rausziehen. Da gibt es keine Anleitung. Wenn sie draussen hast einfach den Stecker abziehen. Das wars.