Beiträge von -tobi-

ja sind besonders bei Sonne auf dem Dach stark zu sehen!
    wenn es was gibt, was das Dach ansehnlicher macht, lasst es mich wissen :D

der Threat ist von 2006 und hat 42 Seiten. Denke mittlerweile gibt es wieder neue bessere Produkte auf dem Markt. So viel Zeit habe ich nicht das alles durchzulesen :D
    gibt es keine aktuelle Liste mit guten Produkten, die man verwenden kann und dabei nich viel falsch machen kann? :D

Hi^^
    habe seit Januar meinen Führerschein und hab vor ca. 2 Monaten einen 2 Jahre alten Corsa D bekommen. Halt mein erstes Auto, daher habe ich nicht so viel Erfahrung mit der Pflege.
    Ich frage mich nun was das Beste für den Wagen ist. Sollte ich ihn besser selbst waschen? Farbe ist saphirschwarz mit Metallic-Effekt Lackierung.
    Wenn ja, welche Produkte soll ich verwenden für das Waschen, Wachsen, Felgen, Innenraum usw.
    Hinten am Kofferaum sind leichte Kratzer vom entladen. Wie bekomme ich diese am Besten raus?

Schonmal danke! :)

Hallo,

habe seit einer Woche meinen Corsa mit dem Cd 30:rolleyes:
    Da ich gerne Mp3 abspielen und einen USB Stick anschließen möchte, will ich mir ein neues Radio kaufen. Egal ob DIN 1 oder 2. Das Radio sollte auch Bluetooth fähig sein, um es als Freisprecheinrichtung nutzen zu können ;)
    Hat jemand vllt. gute Erfahrungen mit solch einem Radio gemacht und kann mir eins empfehlen? :)

Wie sieht es eigentliich mit den Lautsprechern aus. Das Cd 30 hat ja nur 4 Lautsprecher, im Gegensatz zum Cd 30 Mp3 mit 6 oder 7. Lässt sich da was Nachrüsten oder ist der Aufwand preislich zu hoch?

Danke schonmal :)

Hallo zusammen,
    habe meinen Corsa D jetzt seit einer Woche und möchte mich jetzt endlich mal vorstellen. :) Ich heiße Tobias, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald (Rheinland-Pfalz). Mein Corsa ist folgender:

Corsa D, 1.2 (80 PS) 3T, Edition 111 Jahre
    Saphirschwarz mit Metallic-Effekt Lackierung
    16“ Alus 7 Doppelspeichen Design
    aktive Kopfstützen vorne

Hoffe ich finde hier ein paar schöne Ideen für mein Autolein :]

Bilder folgen ;)