okay dankeschön
Beiträge von -tobi-
-
-
ja genau
-
Hi,
hätte mal eine Frage. Wie viel € könnte ein Unfallfahrzeug unter einem Gebrauchtwagen liegen? Wenn es auf den Schaden ankommt: komplette rechte Seite beschädigt, sowie Karosserieteile.
-
Ich habe ja ein anderes Radio drin. Das Kenwood KDC-BT 40 U.
Ein Kumpel von mir meint auch, dass eine Endstufe helfen würde. Werden es morgen mal versuchen.
-
Ist noch jemand der selben Meinung?
Oder hat bereits jemand Erfahrung mit dem Helix B 62 C gemacht?
-
Danke für deine Antwort!
Wenn ich etwas lauter drehe fängt der Hochtöner an zu kratzen. Jedoch ist der Klang der Tieftöner auch nicht so besonders
Ich habe noch die 2 Original Hochtöner, welche sich ganz Passabel anhhören und würde dann einfach die mit 2 neuen Tieftönern einbauen wollen.
Ist alles gedämmt und richtig angeschlossen
-
Hi,
ich bräuche auch dringend eine Subwoofer Empfehlung.
Mein Corsa hatte standardmäßig das CD 30 mit den 2 Hoch- und 2 Tieftönern verbaut. Ich hab das Radio gegen ein Kenwood KDC-BT 40 U getauscht, doch dann ging einer der Tieftöner kaputt. Ich hab die Lautsprecher komplett gegen ein Helix B 62 C Blue Soundsystem getauscht, jedoch bin ich nun mit dem Klang überhaupt nicht zufrieden! Sobald ich etwas lauter drehe kratzen die Boxen..
Hat jemand eine Empfehlung was ich jetzt tun könnte? Was würden z.B. 2 neue original Subwoofer kosten? Oder gibt es vergleichbare?
-
warum stellt er sie überhaupt rein, wenn er doch sowieso keine verkauft?
in der hoffnung, dass jemand nicht genau auf den preis achtet?? -
Ich habe auch das Set von sn-store mit Fernbedienung. Habe alles an´s Radio geklemmt. Funktioniert tadellos und man kann es so einschalten, wann man möchte.
-
Side ist ja in der Türkei, wo ich übernächste Woche auch hinfliegen werde