Beiträge von Bremmo

Hallo Oli,

also ich find das echt ein bisschen halsstarrig, dass man die Links löscht. Ich meine Konkurenz belebt das Geschäft. Zumindest die Links auf andere Foren müssten OK sein. Eher nicht, kommerzielle Werbung.

Naja, auf jeden Fall hast du mich damit auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Dafür herzlichsten Dank! :)

Greetz

Bremmo

Hab grade entdeckt, dass es noch etliche Wiederholungen auf DSF gibt.

Do. 17.08.06 - 13:30 Uhr
    Sa. 19.08.06 - 18:00 Uhr
    Sa. 02.09.06 - 10:45 Uhr
    So. 03.09.06 - 17:30 Uhr
    Di. 05.09.06 - 10:00 Uhr
    Do. 14.09.06 - 07:00 Uhr

Hab leider in der Themenübersicht nichts über den Corsa gefunden. War der Bericht eher eine Randnotiz?

Greetz

Bremmo

Habs leider nicht gesehen, brenne aber natürlich darauf die Sendung zu sehen. Gibt es eine Wiederholung oder kann man die Sendung irgendwo online sehen?

Greetz Bremmo

Zitat

Original von Paulchen

Wie bist Du eigentlich auf dieses Forum gekommen?

Ich hab den Link bei Motor-Talk gesehen. ;)

Ich werde aber trotzdem auch weiterhin dort mitlesen und -schreiben.
    Hätte nicht gedacht dass die da so streng sind.

Greetz Bremmo

Hi Paulchen,

vielen Dank für die Begrüßung.

Inkl. Transport hätte ich 16000,- zahlen müssen. Hab aber noch 1500,- Rabatt heraushandeln können und muss so nun 14500 berappen. Bekomme außerdem noch Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste und Fußmatten dazu ;)
    Hätte zwar bei EU-Händler nur so um die 13000 bezahlt, aber mir ist der persönliche Kontakt/Service zum FOH doch sehr wichtig.

Vielen Dank für den Hinweis auf das interne Verkaufspapier für den Corsa. Hatte ich schon in motor-talk entdeckt und entsprechend für das Verkaufsgespräch benutzt (Ich hatte das Gefühl mehr zu wissen als der Verkäufer *g*)

Die Wartezeit ist wirklich hart. Ich hoffe zumindest, dass der Kleine pünktlich geliefert wird und keine größeren Anfangsmacken hat. Andererseits ist die Wartezeit auch gut, weil ich so das restliche fehlende Geld zusammenkratzen kann.

Auf das Flex-Fix freue ich mich auch ganz besonders, weil ich gerne Radfahre. Kann jetzt das Rad immer mit dabei haben, oder eben auch nicht... und das alles ohne einen stressigen Ständer, der erst immer montiert werden muss.

Und die anderen hier waren bisher alle aus KL? War das Zufall oder seid ihr Bekannte?

Naja, neben den Pfälzern gibt es jetzt halt noch einen Bayern (bzw. ja eigentlich einen Franken) dazu :)

Greetz

Bremmo

Hallo zusammen,

dann bin ich wohl Mitglied Nummer vier. Ich hoffe diesem Forum stehen glorreiche Zeiten bevor, ebenso wie dem neuen Corsa D.

Schließlich habe ich mir letzte Woche einen bestellt und hoffe, da es mein erstes Auto nach langen Jahren des Bahnfahren ist, dass ich einen guten Griff getätigt habe.

Gekauft hab ich mir den Corsa D Edition 1,2 (3-türig)

Als Extras hab ich bestellt: Flex-Fix, ESP, Vorteilspaket (mit MP3 und Leichtmetallrädern), Kurvenlicht, Metallic-Schwarz, Isofix-Beifahrersitzvorbereitung.

Ausgeliefert wird planmäßig Mitte Oktober. Bevorzugt wird der Wagen dann zwischen Oberbayern und Mittelfranken hin- und her bewegt.

Würde mich freuen, wenn hier eine rege und freundliche Gemeinschaft entsteht.

Greetz

Bremmo