Hi Paulchen,
vielen Dank für die Begrüßung.
Inkl. Transport hätte ich 16000,- zahlen müssen. Hab aber noch 1500,- Rabatt heraushandeln können und muss so nun 14500 berappen. Bekomme außerdem noch Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste und Fußmatten dazu
Hätte zwar bei EU-Händler nur so um die 13000 bezahlt, aber mir ist der persönliche Kontakt/Service zum FOH doch sehr wichtig.
Vielen Dank für den Hinweis auf das interne Verkaufspapier für den Corsa. Hatte ich schon in motor-talk entdeckt und entsprechend für das Verkaufsgespräch benutzt (Ich hatte das Gefühl mehr zu wissen als der Verkäufer *g*)
Die Wartezeit ist wirklich hart. Ich hoffe zumindest, dass der Kleine pünktlich geliefert wird und keine größeren Anfangsmacken hat. Andererseits ist die Wartezeit auch gut, weil ich so das restliche fehlende Geld zusammenkratzen kann.
Auf das Flex-Fix freue ich mich auch ganz besonders, weil ich gerne Radfahre. Kann jetzt das Rad immer mit dabei haben, oder eben auch nicht... und das alles ohne einen stressigen Ständer, der erst immer montiert werden muss.
Und die anderen hier waren bisher alle aus KL? War das Zufall oder seid ihr Bekannte?
Naja, neben den Pfälzern gibt es jetzt halt noch einen Bayern (bzw. ja eigentlich einen Franken) dazu
Greetz
Bremmo