Beiträge von Bremmo

Ja hab ich auch gerade nachgeguckt. Wäre der Cosmo nix für dich?

Ist halt net tiefergelegt und hat eine andere Lenkung.

Aber dennoch unglaublich... kein Blau für den Sport... die Begründung würde mich mal interessieren!

Greetz

Bremmo

Hallo Badger,

es ist eigentlich nicht nachvollziehbar, warum die Farben beschränkt sind. Ich meine von der Außenkarosserie sind die einzelnen Abwandlungen ja wohl ziemlich gleich.

Schade, dass es daran scheitert muss :(

Aber ist schon klar... wenn man so viel Kohle für ein Auto hinlegt, möchte man auch das haben, was man eben will!

Greetz

Bremmo

Update: Jetzt haben die Verrückten auch noch Sounds hinzugefügt. Wie abgefahren 8)
    Findet ihr ganz unten auf der Seite

Es gibt Anlassen, Anfahren, Blinken und Hupen!!!

Greetz

Bremmo

Hallo Corsa-Freunde,

was mich jetzt noch interessieren würde: Was kosten denn die Jahresinspektionen beim FOH. Habe irgendwas von um die 100? rum im Hinterkopf, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.

Zudem hab ich was von großer und kleiner Inspektion gehört. Was ist der Unterschied und muss man beides einmal im Jahr machen?

Vielen Dank für die Antworten :rolleyes:

Greetz

Bremmo

Also da es ja mein erstes Auto ist, habe ich noch keinerlei Erfahrung mit Autopflege. Waschanlage ist da wohl ein bisschen zu grobschlächtig für ein neues Auto, nehm ich an.

Naja... das nächste ist, ich hab gar keinen eigenen Platz zum Waschen und Polieren (Außer auf dem Gehsteig).

Aber jetzt mal im Klartext: Wie sollte man das Auto pflegen, um den Lack einigermaßen schön zu halten?

Also... jeden Monat in so einer Waschanlage, wo man selber mit dem Hochdruckreiniger arbeiten kann und anschließend polieren? Oder ist da mehr Arbeit nötig?

Aber das mit dem Meguiar's hört sich schon mal ganz gut an. Braucht man auch ne Maschine um das aufzutragen.... wie ihr seht, ich bin der absolute Nullchecker ?(

Greetz

Bremmo

Also ich habe sie mir heute auch gekauft, obwohl ich 3,50 auch ein bisschen viel fand.

Nun gut muss aber sagen: Der Kleine kommt ja wohl mehr als gut weg. Auch die Bilder finde ich aufschlussreich und interessant.

Aber das beste ist: Ich saug sowas wie den Bericht zur Zeit dermaßen auf, weil ich mich so freue auf den Corsa. Erstes Auto *träum*

Greetz

Bremmo

Mein Glückwunsch, hört sich verdammt gut an!

Wow, da kannst du stolz sein, einen solchen Preis heraus gehandelt zu haben. Mein FOH hat schon bei 10% fast zum Weinen angefangen *g*

Greetz

Bremmo