Beiträge von Bremmo

Eben vom FOH zurück gekommen. Leider hat er noch keinen Corsa D da. Er meinte die ersten für die Ausstellung könne er bei dem kleinen Autohaus erst Anfang Oktober erwarten.

Auf jeden Fall war er die letzten zwei Tage in Frankfurt zur Schulung und konnte ihn dort ausgiebig begutachten. Sein Fazit: das ist kein Corsa mehr, das ist ein neues Auto/eine Klasse höher.

Ich komme nächste Woche nach Nürnberg/Fürth und werde mich da mal umschauen, ob ich bei den großen FOHs den Neuen zu Gesicht bekomme.

Ich halte das ohne nicht mehr aus!! :wb:

Greetz Bremmo

Um die ganze Sache nicht zu unübersichtlich zu gestalten, mache ich hier einen neuen Thread für Winterkompletträder/Winterreifen auf.

Ich werde meine Anfang November kaufen und hoffe, dass der Winter hier bei mir in Bayern noch nicht allzu fortgeschritten ist 8)

Bisher habe ich folgende Links für Winterkompletträder:

Reifen Schreiber

Ebay-Shop von Dürkop

"Frühbucherrabatt bei Mauerhoff"

Dies als erste Übersicht. Weitere Angebote erwünscht!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ja krass!

ich hatte eigentlich noch die Montage mit eingerechnet. Werde mich mal bei meinem örtlichen Händler umhören, was der so verlangt.

Und wie ich gesehen habe, Thomas, wird es bei dir mit dem 1,7er ja mind. 100? teurer!

Also wenn ich 400 Euro für Winterkomplettreifen plane, bin ich da gut dabei? Ich mein Qualität soll schon stimmen.
    Ich neige zu Pirelli, wegen der Winterwette... finde die Idee irgendwie lustig.

Greetz Bremmo

Ja ich lass es lieber bleiben.

Soviele Leute rufen mich ja auch nicht an. Liegt nur eben daran, dass ich erst seit dieser Woche ein neues Handy habe und mich daraufhin erst mit dem Thema auseinandergesetzt habe.

Und wie ich gesehen habe, bekomme ich für 200? (also für die Hälfte) auch schon ein super Bluetooth-Freisprechgerät, das mit dem Radio verbunden werden kann.

Also, ich lass die Finger von der Umstellung. Ich brauche das Auto im Oktober beruflich, da ich ab da auf einer Art Einsiedlerhof arbeiten werde, welcher nicht mit Bus/Bahn erreichbar ist.

Greetz

Bremmo

Meinen Glückwunsch Thomas zur Lieferbestätigung. Bist sicher schon ganz heiß auf den Neuen, so wie ich.

Ich bin in froher Erwartung der KW 40 ;)

Aber jetzt noch eine Frage:

Du hast im neuen Quickheatthread geschrieben, dass du das QH nochmal abbestellt hast. Geht denn das so einfach trotz bereits fertiger Bestellung? Gibts dann einen neuen Liefertermin. Weil ich mir selbst ständig überlege ob ich noch Handyvorbereitung dazu nehme.

Greetz

Bremmo

Ihr seid mir solche,

das Thema heißt Flex-Fix und ihr redet über Quick-Heat. :bla:

Paddy, bitte änder mal das Thema *g*

Greetz

Bremmo