Beiträge von Bremmo

Zitat

Original von merlinX

mhh, mag sein, das meine infos alt sind, aber mir sagte man, das normale alufelgen etwas probleme mit der salzgehalt im winter haben...
    gibt aber auch spezielle winteralus, die dann aber auch was mehr kosten.

ich bin im winter für schlichte stahlfelgen ohne radkappen ....

Das ist aber auch mal wieder ein Aspekt mit dem Salz.

Aber dann solltest du auch gleich Radkappen auf die Felgen machen, weil da hast du ja dann auch das selbe Phänomen, ohne den zusätzlichen Schutz.

Mein Vater hat außerdem auch mal behauptet, dass es eine Art Radkappenpflicht gibt. Da müsste ich mich aber erst noch schlauer machen.

Zitat

Original von thomas56
    ich war heute wieder unterwegs auf der Suche nach dem 3türer. Wieder vergeblich. Habe nur wieder den roten Sport 4türer gesehen.
    Aber ich kam nicht vorbei ohne mich noch einmal reinzusetzten. Ich finde den Wagen einfach fantastisch was Opel aus dem Corsa gemacht hat.
    Und wenn man jetzt noch bedenkt, das alle diese Fahrzeuge aus der ersten Produktion nur für die Autohäuser gemacht wurden, also Vorserienfahrzeuge, kann einiges was so gesehen wird, verschmerzt werden. Bis wir unsere Fahrzeuge bekommen ist alles Topp :clap: :clap: :clap:

Also wie du weißt war ich ja schon erfolgreich. Komm doch einfach mal nach Nürnberg, da stehe welche ;)

Also selbst wenn ich so ein Vorserienauto bekommen würde: Was ich bisher gesehen habe, war sehr ordentlich. Aber ich hoffe in der KW40 gibts dann schon die erste Final-Version *g*

Kenne den Corsa A auch bestens, weil meine Freundin einen fährt (und sich nie und nimmer von dem trennen will)

Wenn der Corsa D auch so ein zuverlässiger Begleiter wie der A wird, steht einer langen Beziehung nichts im Wege :tongue:

Hi Paulchen,

das wär doch der erste Favorit für einen Sticky-Beitrag, kaum hast du's geschrieben, schon stellen sich die Neuen vor.

Gut gemacht! :jump:

Greetz

Bremmo

hehe, das wär ja noch schöner.

Ne, du musst wissen, das ist trotz meiner 27 Jahre das erste Auto, das ich kaufe und besitzen werde, von dem her ist da eine gewisse Unsicherheit bei mir da. Drum aber auch Neuwagen, weil wenn es mir um die Ohren flieg, hab ich ja Garantie :clap: