Beiträge von Bremmo

Zitat

Original von thomas56
    Interessante Bilder. Ich erkenne aber keine Unterschiede zur deutschen Ausführung, dem Corsa :clap: Oder habe ich etwas übersehen ?( ?(

Also wenn sich diese Aussage auf meinen Wortlaut bezieht: Ich meinte, dass der Internetauftritt (die Präsentation) große Unterschiede aufweist in Design und Zielgruppenausrichtung.

Was ich mich auf der deutschen Corsa-Page immer gefragt habe: Was soll der nervige "ich wohne neben der Autobahn"-Sound eigentlich.

Aber ansich ist der Vauxhall wohl gleich ausgestattet wie der Opel.

Greetz

Bremmo

Danke für den interessanten Bericht.

Da ich ja auch Besitzer des FlexFix bin schaue ich schon kritisch auf diese Dinge. Denn es mag ja sein, dass das FlexFix die ersten Jahre gut ausschaut. Aber was ist nach fünf Jahren? Ich hoffe, dass die Durchrostgarantie auch für den Fahrradständer zählt.

Zur Reinigung kann ich mir nur vorstellen, dass man es bei der Autowäsche ausfährt und abspritzt (und ggf. auch den hinteren Unterboden)

Wie ist das eigentlich? Gibt es unter dem eingefahrenen FlexFix noch eine Bodenplatte oder ist es schutzlos nach unten???

Greetz

Bremmo

Hi Fab,

danke für die schönen Bilder. Ich hab zum ersten mal die Innenausstattung in rot gesehen. Und ich muss sagen: sieht super aus.

Hier gefällt mir auch die Kombi mit Klavierlack. Bei den anderen Farben hat mir das bisher nicht so gut gefallen.

Greetz

Bremmo

Nee, Thomas... das war doch nicht streiten!!

Das hätte dann so ausgesehen #*###A!F

:bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :wb: :wb: :bla: :bla: :bla: :bla: :( :( :(

Hehe

Greetz

Bremmo

Hab mal bei ADAC recherchiert. Also eine generelle Radkappenpflicht gibt es nicht, nur wenn Teile über den Reifen stehen

http://www.adac.de/Tests/Reife…default.asp#atcm:8-100638

Zitat

Radkappen an Winterrädern

Gesetzliche Vorschrift: Die Pflicht, auf Rädern (meist Winterräder aus Stahl) Radkappen zu verwenden, wird von einer möglichen Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer abhängig gemacht. Dazu heißt es: "Fehlende Radkappen sind nur zu beanstanden, wenn dadurch verkehrsgefährdende Teile (z.B. Haltefedern) freigelegt werden". Hier gibt es also einen gewissen Ermessensspielraum.