Beiträge von Bremmo

Hört sich krass an. Ist das für das selbstfahrende Auto gedacht? Oder wie kann man das in der Praxis verstehen?

Und dass ein Informatiker an Autos rumschraubt ist schon etwas ungewöhnlich.
    Da haben wir in gewisser Weise etwas gemeinsam:

Ich bin Sozialpädagoge und kenne mich ziemlich gut im PC-Bereich aus. Auch hier wurde mir mehrfach bestätigt, dass das ungewöhnlich ist :tongue:

Mein Thema der Dipl-Arb. war übrigens "Medienerstellung als Stärkung von Non-Profit-Public-Relations"

Aber ich ziehe ja vor allen Naturwissenschaftlern immer den Hut (weil die nicht nur einfach labern können :] )

Hi Michael,

herzlich willkommen in unserem inzwischen wachsenden Corsa-Forum.

Und mit einem Monza fährst du ja schon ein enorm schönes Auto. Dass es jetzt ein Corsa werden soll, ehrt den neuen D umso mehr.

Was mich noch interessieren würde: Über was schreibst du denn deine Dipl-Arbeit?

Auf jeden Fall wünsch ich uns gutes Zusammensein hier!

Greetz

Bremmo

Keine Ursache Fab und danke für den Link,

aber wie gesagt hoffe ich, dass zumindest ein Unterbodenschutz das FlexFix abdeckt, wenn dadurch die Reinigung auch etwas schwieriger wird.

Zitat

Original von merlinX
    @ Bremmo

ne, das ist kein sport.
    der sport hat als polster immer stoff rote fuse ....
    und nicht cable ..

Ok, so gesehen hast du Recht. Ich dachte es sei ein Sport, weil mir auf dem Bild von der Seite der geringe Abstand zwischen Reifen und Radkasten aufgefallen ist.

Also wenn das ein Standard-Corsa ist, dann freue ich mich umso mehr, dass da nicht so ein Mega-Abstand ist wie z.B. bei den vorderen Rädern im A-Corsa.

Greetz

Bremmo

Na, Sir_D,

wie war dein Eindruck von dem Auto?
    Mein Glückwunsch zum ersten Mal ;)

Vielen Dank für die schönen Bilder, wenn ich mich nicht recht irre war das ein Sport?

Warum konntes du dich eigentlich nicht reinsetzen? Wollte der Verkäufer dich net rein lassen?

Greetz

Bremmo