Beiträge von Bremmo

Zitat

Original von thomas56
    Da ich aber doch schon die Reifengröße für den Wagen kenne, sollte es mit einem guten FOH möglich sein, doch auf dieses Angebot zugreifen zu können :jump:
    Will mal mit meinem mal quatschen. Ich glaube aber ich gehe im schon auf den Keks, weil ich ständig mit Sonderwünschen komme.

Naja Thomas, deswegen haben wir ja gerade nicht bei Mauerhoff gekauft, sondern beim Freundlichen um die Ecke :)

(Wobei ich versuche nicht allzu zu nerven, weil ich den Preis so unverschämt gedrückt habe) :evil:

Hallo,

will mal über den aktuellen Stand bei mir berichten:

Also momentan wird das Warten zur Tortur. Ich weiß zwar, dass die Zeit bald hoffentlich vorbei ist, aber trotzdem würde ich am liebsten jetzt schon mit dem Neuen rumcruisen.

Nunja... eine Sache stört mich inzwischen an meiner Konfiguration:

Das mir die Bluetooth-Schnittstelle fehlt. Das wären 400? Aufpreis gewesen und dafür hätte ich noch das Graphic-Info-Display gehabt.

Nunja... hatte ich vorher alles nicht gewusst und umbestellen will und kann ich jetzt auch nicht mehr.

Aber ich glaube, wenn der Neue erstmal vor der Tür steht, werde ich mir darüber keine Gekanken mehr machen, das ist halt eine Art "Zwischendepression" :bla:

Greetz

Bremmo

gerade aus dem Corsa-Konfigurator herauskopiert. HIER IST DER BEWEIS

DVD 100 Navi MP3, Stereo-CD-Radio, 4 x 20 Watt, 7 Lautsprecher, MP3-tauglich, 6fach CD-Wechsler, DVD-gestütztes Navigationssystem, GPS Funktion, Lenkradfernbedienung, Color Info Display

?2.555,00
    ? Color Info Display (CID) Farbdisplay mit Kartendarstellung

? GPS Funktion

? Lenkradfernbedienung

? Navigations-DVD-ROM, Straßenkarte für Europa

Greetz

Bremmo

Danke für die Info FaB.

Bin ich froh dass das funktioniert.

Merlin hast mir einen ganz schönen "Schreck" eingejagt.
    ... so in der Vorstellung zum Lied 138 (das das Lieblingslied ist) hinzappen zu müssen.

Puh, das ging nochmal gut :evil: :bow: :jump:

Zitat

Original von merlinX
    hab ich das richtig verstanden jetzt, das das dc 30 mp3 mit ordnern umgehen kann?

Also ich wollte das nicht behaupten. Ich bin einfach davon ausgegangen. Habe aber noch nie damit gearbeitet.
    Aber ich meine jeder billige 20? MP3-Player kann das.

Ich lasse mich bezüglich des CD30Mp3 gerne berichtigen. Das war doch schon in anderen Modellen (Astra?) eingebaut.