Also meine Meinung; sieht schon gut aus.
Aber so etwas als Konzept-Car großartig anzupreisen find ich übertrieben. Sooo viel Unterschiede sind mir jetzt nicht aufgefallen, außer ein paar Plastikanbauten und nem Käfig im Heck.
Greetz
Bremmo
Also meine Meinung; sieht schon gut aus.
Aber so etwas als Konzept-Car großartig anzupreisen find ich übertrieben. Sooo viel Unterschiede sind mir jetzt nicht aufgefallen, außer ein paar Plastikanbauten und nem Käfig im Heck.
Greetz
Bremmo
Hab ich leider noch nicht bekommen. Wird das direkt vom FOH versendet, oder geht das bei Opel raus?
Hi Michael,
zu 1.)
Über diese Auskunft bin ich mal froh. Wir haben halt auch sehr früh bestellt, da waren scheinbar noch genung Alus auf Lager :clap:
zu 2.) Naja, wir konnten ja zwischen zwei Vorteilspaketen wählen. Zw. dem mit TID oder GID.
Jetzt kommen wieder zwei dazu jeweils mit TID/GID.
Sind also vier. Meine Frage war nun, ob denn dann auch noch die alten Pakete - natürlich dann mit verspäteter Lieferzeit - bestellbar sind.
Greetz
Bremmo
Hallo kerstin-lu,
herzlich willkommen im Forum hier. Stell dich doch mal unter "Neue User" vor.
@ Thema:
sind denn jetzt dann insgesamt 4 verschiedene Vorteilspakete buchbar?
Tja, ist ein gutes Angebot, wenn es auch 600? kostet. Allerdings ist das im Konfigurator bisher noch nicht freigeschaltet.
Ja genau das ist diese Autozeitung.
Hab die Corsa-Sonderausgabe auch schon bei Ebay entdeckt.
Warum stellen die eigentlich einen solchen Katalog nicht online? Das wäre doch ein feiner Werbeeffekt, der hinzukommt.
Ich habe das Vorteilspaket bestellt. Gestern bei meinem FOH meinte er, dass sich mit der Lieferung bei mir nichts verschiebt. Er hat bei der Frage allerdings leicht gezögert, ich hoffe er verschweigt mir nichts
ZitatOriginal von flex-didi
Genial !!!
Ob ich sowas hierzulande auch bekomme (??!)...
Ist Opel der Herausgeber oder was ist das für ein spezielles Magazin ?!?!?
Bist´de verwandt/verschwägert mit deinem FOH ;o)
Nein bin leider nicht verschwägert oder verwandt mit einem FOH.
Also das Magazin ist eine eigenständige Autozeitschrift, vermutlich allerdings nur in England.
Herausgeber ist "Haymarket Motoring" aus Teddington.
Ist ein Sonderheft, Inhalt ist nur der Corsa - alles auf Deutsch.
Es sind aber auch viele Bilder von Vauxhalls Corsas drin.
Greetz
Bremmo
Oder mall zu nem anderen FOH schauen, da geht evtl. was. Bei euch in Oberfranggn gibts doch bestimmt noch mehr FOHs?
In deinem Sinne und vieler Corsa-Fans hat er da wohl den falschen Zeitpunkt gewählt :shoot: