Beiträge von Bremmo

Zitat

Original von Casimir
    unrockstar:
    lt. Motortalk und meiner Rücksprache mit dem Händler sind auch die 16" Alus betroffen!
    Wirst vermutlich nicht verschont bleiben, es sei denn Du hast Glück wie Bremmo.

Ich glaube so langsam nicht mehr an mein Glück. Meinst du, weil ich schon in KW 31 bestellt habe? Ich werde morgen auch meinen FOH anrufen und nachfragen.

Entsetzte Grüße 8o

Ja ich finde halt den Vermerk unten "14.500? in bar bei Bereitstellung" als bindenden Vertragsgegenstand.

Ich hab eben auch nochmal vor lauter Schreck die AGB durchgelesen - es ist nichts darüber vermerkt.

Rein rechtlich würde ich also trotz MwSt - Erhöhung definitiv nicht mehr bezahlen.

Hallo Casimir,

also ich war letzte Woche bei meinem FOH und der sagte mir, dass ich das Auto am 7. oder 9. Oktober haben werde. Ihm war nichts bekannt von Engpässen (wenn er bei der Frage auch kurz gezögert hat).

Ich habe in meinem Vertrag nichts von der Mehrwertsteuer stehen, außer halt den üblichen Umsatzsteuervermerk (wie eben auf jeder Rechnung) von 16%.

In der Fußzeile der Rechnung steht halt noch 14.500? in bar bei Bereitstellung.

Zur Lieferzeit steht in meinem Vertrag: Ca. Mitte Oktober 2006

Also wenn ich das Auto erst nächstes Jahr bekommen würde, würde ich AUF JEDEN FALL die Konfiguration auf das neue Vorteilspaket wechseln (und mir dann auch noch die Mobiltelefonvorbereitung dazubestellen).

Ich brauche das Auto dringendst beruflich ab Mitte Oktober, weil ich eine Jugendmaßnahme in der Einöde, ohne öffentlichen Verkehrsanschluss, angenommen habe.

Ich hoffe, dass alles wie gewünscht funktionieren wird, ohne Auto kann ich die Maßnahme nämlich nicht antreten. Und ohne Maßnahme kann ich das Auto nicht bezahlen.

Greetz

Bremmo

Ich habe mal die ganzen Preise aus der Meguiars Homepage rausgeschrieben.

Da kann man ganz schön viel Geld lassen. Aber Paulchen sagt ja, das sei das beste. Mal sehen, ob ich mir das wirklich alles anschaffe.

ULTIMATE WASH MITT
    ? 17.99

WATER MAGNET DRYING TOWEL
    ? 19.99

GOLD CLASS TRIM DETAILER
    296ml - ? 9.99

NXT TECH WAX
    532ml - ? 25.99

Optional:
    NXT SPEED DETAILER
    710ml - ? 13.99

HOT RIMS ALL WHEEL CLEANER
    710ml - ? 12.99

ENDURANCE HIGH GLOSS
    473ml - ? 11.99

NATURAL SHINE VINYL & RUBBER PROTECTANT
    473ml - ? 12.99

QUIK DETAILER INTERIOR
    473ml - ? 10.99

NXT GLASS CLEANER
    710ml - ? 10.99

Vielen Dank für die super Bilder Thomas, Michael und Oli!

Also der Sport in Rot schaut schon sehr schick aus! Ich persönlich würde da nix mehr tieferlegen, angeblich soll die Abstimmung des Fahrwerks ja ziemlich straff sein. Und aus meinem optischen Verständnis schaut er schon tief genug aus.

Aber wenn man sich noch ein wenig mehr von der Masse abheben will, kommt tieferlegen sicherlich dem "Da schau mal" - Effekt näher.