Beiträge von Bremmo

Hey Thomas,

ich kann glaub ich im Moment nicht mehr für dich tun, als mich mit dir mitzuärgern

:shoot: :bla: :wb:

Aber wie du schon sagst: Ganz, ganz ruhig und locker bleiben.

Ich frage mich: warum kann so ein Produkt wie das Navi nicht rechtzeitig serienreif gemacht werden.

Das bestehende (schlechte) Image von Opel der letzten Jahre bestätigt sich allmählich.

Ich hoffe du bekommst bis zum Liefertermin adäquaten Ersatz! :bow:

Habe im Netz die englischen Versionen der C'Mon-Werbungen für den neuen Corsa gefunden.

Hier sind die Links:

http://riggenbach.opel.ch/img/promo/upl995_de.mpeg (ca. 6MB)

http://riggenbach.opel.ch/img/promo/upl1224_de.mpeg (ca. 6MB)

Wie ist eure Meinung dazu. Zielt natürlich eindeutig auf die Altersschicht zwischen 16 und 25 ab.

Ich persönlich finde die Werbung ganz nett und ansehnlich. Sie hebt sich in gewisser Weise eben von anderen PR-Maßnahmen ab und erweckt damit positive wie negative Aufmerksamkeit - genau das ist gewünscht.

Ich hoffe nur, dass wir auch für andere Zielgruppen, jenseits der 30 noch Werbung zu sehen bekommen, die dann inhaltlich etwas aussagekräftiger sein wird.

Greetz

Bremmo

Katun
    Und was sind deine neuesten Informationen????

merlinX
    Mein FOH hat mir ja auch bisher gesagt, dass der Wagen eine Woche früher als geplant kommt (es hieß damals wegen irgendwelchen Alus)

thomas56
    Muss dir völlig Recht geben, ist alles Spekulation. Aber Wut ist besser als Verzweiflung. Und immerhin warten wir ja schon einige Zeit und wollen nicht noch länger warten. Aber ich sag auch schon berufswegen: Denkt positiv Leute, es kommt so wie es kommt :clap:

Stimmt MerlinX,

ist mir gar nicht aufgefallen... bei mir sind es 490?.

Da müssten wir jetzt mal tatsächlich jmd. aus Eisenach befragen, was er denn zahlt.

Hi Joshi,

herzlich willkommen hier bei corsa-d.

Ich habe jetzt desöfteren gelesen, dass das bei Opel nicht möglich ist, selbst wenn du aus Eisenach kommst.

Die Überführungskosten sind eine Pauschale. Im Werk werden alle Autos frachtfertig gemacht.

Tja, leider Realität. Wäre sicherlich lustig sein Auto selbst abzuholen, inkl. Werksführung, Museum usw...

Michael...

ich habe die 16er im 7-Speichen Design jetzt auch schon auf vielen Modellen gesehen. Ich kann nur hoffen, dass die noch genügend auf Lager haben um zumindest die ersten regulären Bestellungen abarbeiten zu können.

Ich hoffe, dass das für uns alle ein gutes Ende nimmt. Wir warten doch eh schon wie die Verrückten :wb:

Hoffnungsvolle Grüße

Zitat

Original von Katun
    P.S.: Mit dem Einspritzsystem der Benziner (Kontaktteil, Stecker) soll es auch Probleme geben, bisher aber nur in einzel-Tests. Der Testwagen im normalen Betrieb läuft ohne Probleme.

Ich kann mich nicht mehr dem Eindruck erwehren, dass alles reibungslos verlaufen wird. Schade, schade... :bla:

Ich hoffe dass doch noch alles gut wird :bow: