Beiträge von Bremmo

Ich habe gelernt auf andere Menschen wenn es sein muss Rücksicht zu nehmen. Das hat nix mit Unterkriegen zu tun.

Außerdem ist es ein Unterschied, jemanden face to face zu begegnen oder hinter einem Bildschirm sitzend. Da kommen manche Situationen gar nicht zu Stande oder eben erst dadurch, dass man nicht weiß was der andere für nen Tag hatte, die Körperhaltung nicht sieht usw. ...

Und "Fetzen" ist ja auch mal was schönes. Besonders wenn man sich danach wieder vertragen kann.

Im übrigen lernen wir uns so auch besser kennen (und uns selbst).

Greetz

Bremmo

Also PO184:

Was hier abläuft ist ja wohl echt nur noch absurdes Theater.

Ich saß hier und habe mich eigentlich im Moment mehr amüsiert, als mich geärgert, über das was hier geschrieben wurde.

Ich meine: schau an als was ich mich hätte fühlen müssen/sollen:Als jemand der nicht die Wahrheit wiedergibt,als Heulsissi als Scheinexperte.

Jetzt lass uns doch mal analysieren:

Dein FOH sagt, dass dein Corsa KW43 kommt, meiner sagt dass er KW46 kommt. Das FlexFix ist also doch nur eine Randnotiz! Es ist der Grund für meine Lieferverzögerung.

Mehr war doch gar nicht. Und wenn ich hier schreibe, dass mein FOH das heute gesagt hat, dann hat er das heute gesagt, weil ich dabei war und ich hier in meinem Vorstellungsthread von meinen Erfahrungen schreibe.

Ich habe das mit dem FlexFix nie und nimmer als global gegeben hingestellt.

Ich behaupte hier nichts, was ich nicht vertreten kann!
    Überleg dir mal, ob das auf deine Aussagen auch zutrifft.

Am besten wäre, dass PO184 und ich die Sache jetzt weiter per PN klären, die Vorstellung also hier beeenden. Was hälst du davon?

Im übrigen: Die Zukunft und die Fakten die daraus entstehen, werden zeigen was los war.

Es wurden über 70000 Autos bestellt, da ist nicht alles gleich!

Greetz

Bremmo

Also die Nummer von meinem FOH bekommt PO184 nicht. Die gebe ich gerne einem anderen netten Mitglied, der freundlich nachfragen kann.
    Ich habe bei PO184 das Gefühl, das das nicht gut geht.

Denn ich will meinen Ruf bei meinem FOH nicht unnötig schaden.

Was mich mal interessieren würde: wann hast du denn bestellt PO184?
    Ich habe am 2. August bestellt bei einem sehr kleinen FOH (es passen zwei Autos auf seine Ausstellungsfläche, es gibt eine kleine Werkstatt und eine nette Sekretärin).

Wo hast du bestellt? In einem großem Autohaus, das große Rabatte gibt?

Ja, es ist ja nicht so, dass ich hier zum Jux irgendwelche Sachen verbreite und mich dann tierisch freue, wenn sich andere Leute darüber ärgern.

Eine mögliche Theorie könnte sein, dass mein FOH mich an der Nase herumführt, mir irgendwelche Tatsachen sagt, um mich ruhig zu stellen.
    Evtl. hat ein besserer Kunde von ihm zu einem späteren Zeitpunkt einen ähnlichen Wagen wie ich bestellt und da hat er mich kurzerhand mit dem Vorteilspaket 2 vertröstet.

Ich habe das mit dem FlexFix nie als feste Behauptung hingestellt, da es sich in der Tat auf keine Fakten stützt, sondern lediglich die Angaben von meinem FOH heute wiedergegeben.

Was soll ich mehr machen als dem guten Mann zu glauben?

Aber das PO184 jetzt hier mir das so böse unterstellt, ist absolut übertrieben, zumal die Informationen von den Alus nicht von mir kamen.

Ich kann nur das weitergeben, was mir mein Händler gesagt hat.

Glaubt mir ich würde mir wünschen, dass es nicht so wäre.

Inwieweit das stimmt, was mein FOH mir sagt, kann ich nicht beurteilen.

Aber ich schwöre bei allem was mir heilig ist, dass die o.g. Aussagen der Wahrheit entsprechen und nicht erfunden sind !!!

Laut meinem FOH gibt es Probleme mit dem FlexFix. Wer kann näheres dazu berichten? Er selbst konnte mir keine Details sagen, nur das es Probleme gibt und es daher zu Lieferverzögerungen kommt.

Edit: Das FlexFix Problem ist bisher nur bei mir aufgetreten. Also nicht gleich in Panik ausbrechen

Vielen Dank für die Bilder Dennis,

also ich muss schon sagen, dass er in blau auch richtig knackig aussieht. Wäre die einzige Alternative zu dem von mir bestellten Schwarz gewesen. Silber find ich persönlich nicht so toll, da gefällt mir das Auto von hinten auch nicht mehr, weil die Akzentuierung zu deutlich ausfällt.

Nach den Nachrichten, die mich heute ereilt haben, gibt es für mich da leider nur eine Antwort - Katastrophal.

Ich muss jedoch meinem FOH zu Gute heißen, dass er mir für die Lieferverzögerung "entschädigt" und mir kostenlos Nebler, Technikpaket und Winterreifen draufgelegt hat. Und das bei 6 Wochen Verspätung. Das verdient meinen Respekt und hat meinen Ärger abgemildert.

Aber ich gehe mal davon aus, das er die Mehrkosten trägt, nicht Opel.

Greetz

Bremmo

Keine Ahnung, ich kauf mir ja zum ersten Mal ein Auto.

Naja... das mit dem FlexFix wundert mich auch, ich habe davor noch nix von Problemen gehört. Also irgendwie scheint der Wurm in der Sache zu sein.

Aber das Gute ist, dass ich euch hier im Forum habe - geteiltes Leid ist halbes Leid.

Ich finds nur schade, dass ich jetzt mit Mofa vorfahren muss, statt mit Auto (die Jugendlichen werden sich kranklachen - aber egal)

Greetz

Bremmo