Beiträge von Bremmo

Zitat

Original von sir_d

Hihi, das ist nur die Quittierung für das Öffnen/Schließen. ;)

Bei Lead-me-to-the-car geht das Abblendlicht an, glaube für 30s.

Ok, dann hab ich das verwechselt. Wenn der Wagen schon geschlossen ist und man drückt noch mal auf die Schließentaste auf dem Schlüssel, dann blinkt kurz der Blinker auf. Das meinte ich. Aber ich glaube ich hab das nur von hinten und bei Tag begutachtet, deshalb ist es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen *lol*

Von mir auch herzlich Willkommen hier!

Du wirst hier sicherlich einige gute Anregungen finden, wie du den Zukünftigen zusammenstellen kannst. Kommt natürlich immer auf das Kleingeld an ;)

Viel Spaß hier

Greetz

Bremmo

Zitat

Original von opa38
    Mal was anderes.......
    In deiner SIG steht, das der Parkpilot erst im Februar kommt.

Wie meinst Du das?? zusätzlich für vorne??? Oder nur hinten???

Wenn ich mal für Thomas56 antworten dürfte: Er meint nicht den Parkpilot sondern einfach seine Lieferwoche. Die ist erst im nächsten Jahr, weil der Corsa mit DVD100 Navi erst 2007 produziert werden kann.

Meine Meinung zu dem Thema ist, dass ich die Kritikpunkte bis auf Nr. 3, 5 und 6 (keine Meinung dazu) gut nachvollziehen kann und auch durchaus zustimme.

Aber in deinem Fazit hast du ja eigentlich die Sache begründet. Der Corsa bleibt ein Corsa, also der Kleinste von Opel. Der darf meiner Einschätzung nach dem großen Bruder nur bedingt das Wasser reichen.

Glückwunsch zum neuen Auto, Skiebby :jump: :auto: :jump:

Sieht klasse aus!

Thomas: Naja, er war halt so aufgeregt, da sind die Bilder ein bisschen verwackelt. Ginge uns ja wohl nicht anders :P

Wie erkennt man denn das Kurvenlicht?