Beiträge von loolzz

Ich hab das auch direkt drangeschlossen :D
    Weiß ich leider nicht mehr, aber man kann den fensterheber einsatz einfach raushebeln und dann kann man eigentlich sehen, welches kabel das ist. An das kabel bin ich dann im Beifahrer Fussraum mit einem Stromdieb rangegangen :P

Ich hab das Signal für das Radio von der Fensterheber Beleuchtung abgezapft. Diese geht an, wenn man den Schlüssel einsteckt und geht aus sobald der Schlüssel gezogen ist und man eine Tür öffnet. Finde ich ganz praktisch so :D
    Alternativ könnte man auch die Beleuchtung von dem Warnblinkerschalter nehmen. Ich glaube der leuchtet so, wie du es haben möchtest.

Ich denke ich verstehe :D
    Das Gummi kann man alleine nicht tauschen, weil es fest am fuß ist. Du musst schon des gesamten Fuß tauschen
    Guck mal bei Ebay oder so nach einem Antennenfuß für Opel, da wirst du für rund 15 Euro fündig.

Hallo,
    heute ist mir aufgefallen, dass meine Innenleuchte bei stärkeren Bässen kurz aufblinkt, also an geht. Ich habe einen Subwoofer im Kofferraum verbaut, aber keinen extrem leistungsstarken. Das hat was von einem Stroboskop :D
    Was könnte das sein? Irgendein Sensor in den Türen? Im Display steht jedenfalls nichts von einer offenen Tür ?(

Danke für eure Hilfe