Beiträge von loolzz

Das ist ein bekanntes Problem.
    Einfach die Trommel runter, alles gut mit Bremsenreiniger sauber machen und hinterher alle teile, die sich bewegen und an anderen Bauteilen schleifen mit Kupferpaste einschmieren. :klatschen:

Ich hab bei mir einfach die Leiterbahn dadrin gekappt ;)
    Also bei dem Schalter in der Mitte gibt es einmal Spannung für tür offen und einmal dauer +. Ich habe die Leuterbahn für dauer + um den schalter rum abgetrennt.
    Wenn ich jetzt den Schalter drücke, also die Lampe normalerweise an wäre, dann bleibt die leuchte auch bei geöffneter Tür aus. In normal Stellung geht sie mit der Tür an. Die lese leuchten kann ich aber normal weiter nutzen.
    Ist schwierig zu erklären :D
    Wenn jemand ein Bild von der Rückseite, also den Leiterbahnen hochlädt, dann kann ich das einzeichnen. Ich will meine Lampe nicht schon wieder ausbauen :D

Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem :)
    Er wurde 2008 gebaut und hat jetzt etwas über 100.000 Km runter. Der einzige wirkliche defekt war ein undichter Simmerring, welcher für 20 Euro gewechselt wurde :D
    Ansonsten hab ich keine größeren Probleme gehabt. Nur mal Kleinigkeiten wie knartzene Türschlösser, welche man selbst schnell beheben konnte.
    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden :)

Ich glaube rausdrücken kann man da nicht mehr viel :(
    Ich hatte an der gleichen Stelle mal eine delle und da konnte man selbst mit roher Gewalt nichts anrichten, weil das Blech dort so dick ist.
    Da hilft wohl nur verzinnen oder ordentlich spachtel aufzutragen und den kompletten Kotflügel neu zu lackieren
    Mein Lackierer wollte damals ca. 250 euro dafür haben