Beiträge von gsiwagner
-
-
Gude Nachbar, wünsche dir hier viel Spaß und wenn du mal ein Problem hast,dann sag bescheid oder komm nach Bgm
Vielleicht fährt man sich mal über den weg.
Ps. Schön das mal einer aus MKK (oder wie ich aus Gn) kommt. -
Schönes Geburtstags Geschenk haste dir da geleistet. Bin schon ein wenig neidisch auf dich.
Aller gute zum Geburtstags Jonny -
Ich wünsche dir hier auch viel Spaß.
Vieleicht sieht man sich ja mal. -
Nur mal so: Ist das richtig das die neuen eine 12?? Nummer bekommen? Wir sind doch mittlerweile über 2000.
-
Auch haben will. Sabber
-
Gibt es hier was neues?
-
Geht nicht da es nur mit einen Steuergerät verheiratet ist. Ausser: du kaufst noch eine Lizenz für 200 Eur . Dann kannst du es für ein weiteres Steuergerät verwenden.
-
Alex, ja ich glaube auch das es am Geber liegt.
Pfoxi, habe DauerPlus vom Radio, Zündung vom sicherungs Kasten (so wie hier von R4mp beschrieben und bebildert und mit extra Sicherung) und Masse auch vom Radio.
fmbxb, ja,nein, nur einmal hatte die Anzeige geblinkt aber nachdem ich nochmal aus machte und wieder an, ging es dann wieder.
R4MP, Nein, ich denke nicht das du die Anleitung "umsonst" gemacht hast. Hatte die Anzeigen schon vor deiner Anleitung eingebaut. Werde sie aber Evtl. wenn es nicht geht nochmal nach deiner Anleitung verbauen. Erstmal werde ich mal nach dem Fühler schauen.
Dank euch fürs erste.
Gehe noch ein wenig Schnee schippen -
Habe seit heute folgendes Problem: meine Prosport Öl Temperatur anzeige spinnt. Sie geht hoch und runter beim gas geben. Habe sie zusammen mit der Turbo druck anzeige angeschlossen,wobei diese einwandfrei funktioniert.
Jemand eine Idee was das sein könnte? Könnte es vielleicht an einem Kabelbruch liegen? -da der Stecker am Fühler etwas wackelig ist.