Nein, alles frisch.
Im eigentlichem sind meine bremsen hoch gefährlich. Also wenn sie heiß sind.
Mal schauen was ich mache.
Beiträge von gsiwagner
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Muss mir mal Luft machen;
Leute ich könnte kotzen. Habe die Green raus geschmissen und habe die Red rein gemacht. Habe sie knappe 800km eingefahren und dann nach Anleitung eingebremst. Soweit alles gut. Heute mal von 180 auf 3 mal (180 auf 130,130 auf 100 und von 100 auf ca60)(mit etwas festeren Druck) Bis auf 60 runter gebremst. Das Pedal wurde wieder schön weich und konnte es Bis auf das Bodenblech durch treten ohne große bremsleistung zu haben. Werde mal am Montag dort anrufen und die mal fragen was ich im Sommer machen soll wenn ich in Österreich/Schweiz einige Serpentinen fahren will. Also bergauf wird es ja noch gehen aber ich muss da auch irgendwie wieder runter. Mal hören was die sagen.
Denke ich schmeiße den Mist wieder raus und hau mir eine ATE bremse rein. Ich hatte bei EBC schon mal das Problem mit den Greenstuff erläutert, und sie meinen ich könnte sie einschicken damit sie im Labor untersucht werden können. Aber nur wenn ich sie auch in einer Werkstatt eingebaut habe. Blöd. Habe sie selbst eingebaut. Aber ich meine was kann man da falsch machen? Also somit stehe ich denen mittellos gegenüber. Mist! -
Mal was anderes; nach welcher Zeit nach dem sprühen zieht ihr das Klebeband wieder ab? Und welches nehmt ihr?
Habe das von Tesa mal benutzt und mußte feststellen das die ganze Brühe drunter gelaufen war. Das mit dem abziehen ist denke ich mal auch so ein grad an dem sich die Geister scheiden. -
Bieblis am Rhein? Na aber Logo. Sofern es stattfindet sind wir auch wieder vor Ort. Zwar etwas schwächer da einer meinte er müsse sich nen M1 zu kaufen und ein weiterer hat seine Nre gegen ein Astra j OPC getauscht. Hoffe das wir dann kurz vorher wieder was hier über das Forum ausmachen können um dann zusammen mit einigen von hier stehen zu können.
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wünsche dir auch weiterhin viel spaß hier im forum und natürlich auch das die von dir angesprochenen typischen macken vom corsa nicht aufreten. (vieleicht hatte sie ja der vorbesitzer schon machen lassen ;))
vieleicht fährt man sich ja mal über den weg
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Ja. Einmal im Jahr. Immer bei der Inspektion.
Habe zwischen den Jahren die Redstuff bekommen aber noch nicht eingebaut. Bin aber schon gespannt ob es dann besser ist. Laut EBC sollen sie es sein, da sie mehr Hitze ab können.Hat vielleicht zufällig einer von euch diese einbrems"Liste"?
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ja der ist OK. Da will ich heute Abend auch noch ne Lizenz für das IPF kaufen.
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Nach dem Wildschaden mit der "dummen Sau" war der kleine Rote eine Knappe Woche in der Werkstatt zur Reparatur.
Als ich ihn wieder abholte traf mich fast der Schlag.
Schaut mal hin ob euch da was auffällt.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20131219125910j7dykiotmp_thumb.jpg]Nein?
Dann Schaut euch noch mal die "neue" Stoßstange unterhalb der Scheinwefer mal an.
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:wb: :wb: :wb:(kurz Fassung) also; man sagte das der Zulieferer zur Zeit Probleme mit Passgenauigkeit der Stoßstangen hat. Meine wäre auch schon die fünfte die sie "so" "erstmal" verbaut hätten. Ich bekomme innerhalb der nächsten 8 Wochen dann endlich meine "Richtige". Naja; da ich ja den Wagen auch im Winter bewege ist das vieleicht auch gar nicht mal so schlecht und am Freitag war es wieder soweit. (quasi 2 Wochen nach der Sau)
Nach dem Motto:
Er kann es nicht lassen.
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[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20131227170900z4cwdumg91_thumb.jpg]Diesmal war es allerdings Bambi was auch mal mit dem Corsa mit fahren wollte.
Gleiche Ecke wie beim Schwein. Versicherung freut sich :bla:.
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[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20131228111934bum1k8v790_thumb.jpg]Bei dieser gelegenheit als wir gestern beim Hellen die Stoßstange ab machten um zu sehen ob noch mehr kaputt ist, bauten wir gleich mein Weihnachtsgeschenk ein. Mein neuer Llk. Also von der Passgenauigkeit des Kühlers .... naja, Plug&Play ist anderst. Mussten erstmal die Alustrebe bearbeiten damit der Kühler später nicht am Klima-Kühler scheuert. Dann musste noch die Plastikstrebe unten noch etwas ausgeschnitten werden damit auch die Anschlüsse auch passten. Die mitgelieferten Schlauch Schellen mussten auch gegen stabilere getauscht werden. Aber das Teil ist schon gigantisch wenn man ihn gegen den Originalen hält. Ist ja fast 3 mal so groß. Echt krass.
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[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20131228120630ov4zkhyfpg_thumb.jpg]Mal schauen ob er was bringt.
In diesem Sinne Weidmanns heil, und kommt gut ins neue Jahr.
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Ja Servus, viel Spaß und herzlichst willkommen hier im Forum.
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg....