Bei meinem Poltert es auch. Habe die 35er H&R drin und die sind auch komischer weise auch Schuld. War auch in der Werkstatt und die hatten nicht`s gefunden. Habe gestern noch mal mit nem Kumpel nach gesehen und siehe da; das Problem tritt bei mir auch in engen Kurven auf und es sind die Federn. bzw vorne links die Feder. Kann man angeblich nichts machen. Also weiter Poltern lassen
Beiträge von gsiwagner
-
-
Grüß Gott Nachbar. Endlich bist du auch hier. Also,viel Spaß und denk an die Bilder.
Bis später -
Ja Servus kasi123. Wünsche dir hier bei uns sau viel Spaß.
Kannst ja mal bei Gelegenheit ein paar Bilder rein stellen. Ich seh zwar eure 2 Autos bald :),aber für den Rest wäre dies bestimmt auch recht.
Gruß bis bald. (Treffen Rüsselsheim) -
Bei meinen Felgen ist nichts abgegangen obwohl ich das zeug nur dünn drauf hatte.
-
Auch von mir ein Hallo und viel Spaß weiterhin hier.
Ps.: Scheinst ja ein Haufen weihnachtsGeld zu bekommen. (augenzwinker)
-
Grüß Gott und viel Spaß hier bei uns.
-
Sch..... ist das Krank.
Echt Hammer.
Muß mir jetzt das Höschen wechseln -
Auch von mir ein Gude und herzliches willkommen in die Nachbarschaft.
Schöne Wahl hast du mit deinem GSI getroffen und wünsche dir damit viel Spaß. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg oder sieht sich beim Jahresabschluss treffen. Da können wir uns gerne mal über dein Vorhaben bezüglich deines Motor Tuning reden.
Ps. Bin heute seit langen mal wieder durch lamboy gefahren -
ja ich weiß. Will ja auch kein Mitleid. Bin ja selbst Schuld. Der Schaden ist zum Glück nicht all zu groß. Wer es nicht weiß sieht es auch nicht gleich.
Sollte ja nur eine Abschreckung für die sein, die sowas auch vor haben.
Also; lieber gleich zum Profi.(ich lach aber trotzdem drüber. Wer nicht hören will...)
-
Zitat
Original von Alex733
Warum dann der Thread ?Gruss Alex
Weil ich gern wissen wollte/würde wie es mit dem Ziehen am einfachsten geht. Habe über die "sufu" nichts gefunden. Deshalb.
Ist ja auch nicht schlimm. Jetzt haben wir schon mal einen Anfang in Sachen Ziehen/Bördeln.@all: meinte mm. Keine cm,sorry.
Habe mir heute Morgen mal die Mühe gemacht und habe mich an der Fahrerseite versucht.
Der Patient
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20120718095238afbg5thuj0_thumb.jpg]
Der Schaden
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20120718100026p7d1qbirot_thumb.jpg]
Der Übeltäter
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20120718100225nleykbcra9_thumb.jpg]
Der Gerät
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20120718100158m9a8evolg0_thumb.jpg]
Die Lösung
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20120718100832x9z6omr2k7_thumb.jpg]
Habe den Lack schön warm (vorstufe von Heiß) geföhnt und dann dieses Bördel-Gerät (Marke Eigenbau) an der innen seite vom Kotflügel entlang gerollt. Wäre der Plasik-Mist(innenkotflügel/spritzschutz) im Kotflügel/Radlauf nicht so Eckig und Wellig, hätte das alles Prima geklappt, ABER da es nicht so ist, war es eine Knifflige Arbeit. Als sich das Plastik durch die Hitze in sämtliche Richtungen ziehen lassen hat, ging es dann relativ gut. Das Blöde an der Sache war; das ich nur den Bereich wo es Schleift (plus ein paar cm) bearbeitet habe, so das ich mir 2 unschöne Wellen in den Radlauf geschafft habe die jetzt weg gemacht werden müssen.Ergebnis: Habe 5mm raus gezogen ohne das der Lack Schaden genommen hat.
Fazit: Hätte ich das ganze vorher gewusst, hätte ich es vom Profi machen lassen. So viel zum Thema: Mal schnell selber machen. Jetzt hab ich den Mist. Aber: Selbst Schuld. Das nächste mal (bei der beifahrerseite) bin ich Schlauer.