Ich weiß,das die Formel eins Autos "damals" einen Ca 100 Liter tank mit Wasser drin hatten, und dieser war bestimmt nicht für den kühler oder für das Scheiben Spritzwasser .
Beiträge von gsiwagner
-
-
Noch zufrieden sebi89?
-
Bei mir ist es immer wenn ich durch ein loch fahre und der Wagen dadurch einen Schlag bekommt. Haben schon mal an der ha Achse nachgesehen, aber da war genug Platz. Fahre demnächst mal in eine andere Werkstatt.
-
Da bin ich mal gespannt was das ist. Habe das gleiche Problem bei meiner Lexmaul.
-
Doch! Mach es mit.dosen. Wird schöner und geht einfacher. Punkt.
-
ja geht super. habe meine jetzt auch 2 farbig gemacht.
-
Servus hier im Forum. Wünsche dir hier viel Spaß.
Endlich mal wieder ein Corsa nach meinem Geschmack. Gefällt mir gut, das mit den Blauen seitlichen Streifen. Daumen hoch. -
Habe gestern meine Felgen mal wieder gedippt (farbe aus Eimer). Wurde mal wieder bescheiden. Hatte diesmal eine echt kleine Pistole genommen gehabt, wurde auch am Anfang gut aber dann .... :(.
Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Die Farbe hat dann auf einmal (ich sage mal) so wie Fusseln bekommen. Ob die evtl noch nicht ganz angetrocknet war...., oder ich zu dicht dran war..., kein Plan.Schorle, gib mal bescheid ob das mit dem Wagner Ding geklkappt hat. Hatte mit diesem Wagner Teil unsere Haus Lackiert (Holzhaus). Habe nach 2 Seiten das Ding in die Tonne gekloppt. Kam viel zu viel Lack raus. Mit dem Pinsel später hatte ich dann nur ein drittel Farbe gebraucht. Aber ich drücke dir die Daumen das es bei dir und deinem vorhaben klappen wird.
-
Bei mir hatten sie leider nur 50% übernommen. Naja, besser wie nichts.
-
Das Thema ist wohl nicht mehr das neuste, aber mal fürs Protokol:
bei mir war wirklich nur ein Steinchen zwischen Federteller und Feder.
Wagen angehoben, ein wenig mit den Fingerchen dazwischen rum gefummelt,weg.