Ja Servus, wünsche dir recht viel Erfolg bei deiner Suche nach deinem Wunsch Auto und natürlich hier im Forum bei uns.
Beiträge von gsiwagner
-
-
wäre jetzt gut zu wissen ab welchem Bj das ist. Ist es wirklich bei der Umstellung von Z auf A Motoren passiert oder doch schon früher?
-
welches Bj hast du?
-
Hatte auch dieses knacken gehabt. Der Foh hatte mir darauf hin eine neue Konsole eingebaut und nun ist es weg. In meinem Fall hatte noch die Garantie gegriffen.
-
Gute Werbung ist anderst!
-
Meine CodeRed habe ich ca 10 tkm drin und bin super zufrieden damit.
Meine Erfahrungen bisher in meinem Leben: Teuer ist manchmal auch nicht besser. Egal ob autoteile oder sonstiges.
So,feuer frei. Tötet mich -
Zitat
Original von chris7784
Weiß jemand wo man adapter für den Öltemperatursensor bekommt??
Gibt es schon Hersteller die da welche anbieten??für welche anzeige denn? falls du die prosport hast; mach schrauben kleber drauf und dann rein damit, auch wenn jetzt wieder eiinige sich aufregen und meinen daß dies nicht möglich wäre,da das gewinde nicht übereinstimmen. dies haben schon einige leute so gemacht, und es ist bis heute nichts passiert.
-
Zitat
Original von markus2640
weis einer von euch was der grund sein kann für eine wellenartige Beschleunigung bei vollgas ???Meinst du so etwas wie es bei mir?
http://www.youtube.com/watch?v=FLxUCha0AeUHatte ich auch mal, habe dann nur noch 102 Aral-Oktan getankt und dann war es weg.
Aber mit der Hardware hat das nichts zu tun.-ausser du hast noch den originalen Vkler drin. -
Zitat
Original von Fluchtwagenfahrer
Ich auch.
Bei mir mit nem Manometer von Festo gemessen überall 1/10 Bar weniger.Im 6ten bei knapp 220 (schätze mal so ca 5500U/min) noch 1,3 bar. 240/350
-
Höchstens fürs dach aber ansonsten ...