Na dann mal Viel Vergnügen hier.
Ps. Grüße in die Nachbarschaft
Na dann mal Viel Vergnügen hier.
Ps. Grüße in die Nachbarschaft
Servus Christian. Schön das du jetzt auch hier bist. Bin schon auf den weiteren Verlauf deines neuen Projekt gespannt. Hoffe man liest hier noch so einiges drüber.
(Ich weiß auch nicht wo das Problem ist über 300nm zu fahren.)
Ja stimmt. Meinen zum Beispiel.
Aber erst ab Herbst.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shoto
mal ohne witz....
ich würde den schön auf 4800 drücken
Rumpf weggeben circa 250
dann von eds für 950 kolben pleule auf 79,50 Bohrung
kommt noch kopfdichtung schrauben zahnriemen 400
100 euro kleinteile....
hast dann für 6500 ein super auto und du weisst was du hast
Sehe ich auch so. Würde nur die Kolben weg lassen. Sehe da keinen Grund. (Ich weiß das der Satz ein Fehler War und mir das Genick brechen wird, aber wie lassen ihn mal so stehen da es ja nur meine Meinung ist. Also zerreißt mich ruhig für diese Aussage. Werde auf keine Diskussion drauf eingehen)
Ich sehe das mit dem Tunning mit 2 verschiedenen Augen. Man weiß ja nicht ob das Teil wirklich 'verheizt' ist. Ich zum Beispiel fahre mit mehr PS ruhiger als wie mit wenigen, da ich weiß das ich könnte wenn ich wollte.
Kann aber natürlich auch anderst sein. Also das er die PS (was aber bestimmt keine 235 sind) voll ausgefahren/genutzt/gebraucht/geheizt (oder wie auch immer) hat.
Man weiß es halt nicht.
Das der Turbo irgendwann kaputt geht ist normal. Mal früher, mal später. Ich zb fahre auch mit Software (mehr wie er) und mein Turbo und Kupplung sind immer noch nicht nach knapp 70tkm kaputt.
Wenn du das Teil günstig schießen kannst und einiges selber machen kannst würde ICH mir das Teil mal genauer anschauen und dann entscheiden.
Wie schon geschrieben:Alles nur MEINE Meinung.
Meinen hat es heute mittag auch erwischt. Sollte normal über die Zusatz Garantie laufen. Mal sehen was die Herren morgen bei Opel sagen.
Meine spürt und hört man nur etwas (aber wirklich nicht viel) wenn man mal etwas härter drauf Tritt.
Also 1000km im Monat finde ich für einen Benziner nicht viel. Bin eher der Meinung das sich da noch kein Diesel rechnet. Will mich aber auch nicht so weit mit meiner Meinung aus dem Fenster lehnen da ich mich mit dem Thema nicht auskenne. Aber ca12000km im Jahr ist nicht viel.
Wenn du aber trotzdem an einem 1.6er interessiert bist kannst du ab Herbst meinen GSI haben. Habe zwar keine 281PS (sind ein paar weniger) aber zumindest habe ich StahlPleule etc. verbaut.
Kannst ja mal für eine Probefahrt vorbei kommen, vielleicht kann ich dich dann doch noch für einen Benziner begeistern.
Na , dann fehlt nur noch die Software
von mir auch ein hallo
viel spaß hier