Hi Roni willkommen im Forum.
Beiträge von Matze83
-
-
Siehst du im letzten Bild das das Vker noch dran ist muss also mit Downpipe verschaubt werden.
-
Welchen Durchmesser hat der Downpipe.
-
Also Chris hat da nicht richtig hin geschaut er hat die Anlage ja von mir gekauft. Wie gesagt das Rohr im MSD ist ca.70mm nur das Anschlußrohr zum Kat hin ist 60mm. Bei Jörn auf dem Bild sieht man wie das Rohr im MSD kleiner wird das ist aber bei Chris meiner EX Anlage nicht der Fall da ist das Rohr sogar sehr groß. Ich glaube Lex hat reagiert und im Sommer einen neuen MSD raus gebracht anders kann ich mir den unterschied nicht erklären.
-
Mensch Martin das ist ja mal echt sch... bei welchem Händler warst du.
-
Tut mir leid Jörn aber ich muss Turbo recht geben, hab mir auch eine Lex vor 3 Monaten gekauft und das Anschlußrohr zum Kat ist innen 60mm und das Rohr im MSD ist viel größer ca.70mm hab ich hier aber auch geschrieben. Das hat hier auch nichts mit Verwirren oder so zu tun das sind nun mal Tatsachen die er auf den Tisch legt und die kann ich nur bestätigen. Außerdem hat mein MSD von innen ganz anders ausgesehen wie der auf deinem Foto den die Person in der Hand hält.
-
Danke, wollte ja nur darauf hinweisen das es wie bei mir auch kostengünstig und einfacher geht als gleich zum Tuner zu laufen.
-
Also ich hab mir das Pioneer 4200DVD geholt und muss sagen das ist echt ein mega Gerät.
-
Du hast wohl nicht verstanden was ich damit sagen wollte. Wenn der Motor gleich ist kann man zum FOH fahren und das ganz billig umprogrammieren ohne gleich zum Tuner rennen zu müssen, hast es jetzt verstanden. Natürlich ist das hier ein Forum nur sind wir alle normale Leute und keine Opelhändler oder KFZ Menschen von Opel da musst du auch verständniss für haben wenn man nicht alles beantworten kann, deshalb ja fahr zum FOH.
-
Zitat
Original von rouven84
das ist ja schön für dich. Aber beantwortet meine frage trotzdem nicht. Ein opel ist eben ein opel, und kein mini.Wenn du eine Antwort auf deine Frage haben möchtest fahr zum FOH.