Schafft man auch ohne demontage musst das Auto hinten bisschen höher aufbocken.
Beiträge von Matze83
-
-
So bei mir ist das Radlager hinten rechts im A... Opel übernimmt 70%.
-
Naja ich kann mich nicht beschweren hat alles super geklappt.
-
Also Opel will für hinten rechts ca. 220 Euro haben ink. Einbau habt hr da den gleichen Preis. Bin mal gespannt wieviel Kulanz die gewehren.
-
Genau unter 70% läuft da bei mir gar nichts und wegen meinem Spoiler der schon wieder nach2 Monaten abgegangen ist gibts auch noch einen aufs Dach.
-
Kann ich verstehen, heute ist neben der ganzen rechten Seite jetzt auch vorne links das Radlager kaputt gegangen, ich dreh durch, aber bald ist Dienstag dann kommt er zum FOH.
-
Was wir wollen, das es von anfang an vernünftig gemacht wird.
-
2 Radlager wechseln kostet 260 Euro bin mal gespannt wieviel der FOH am Dienstag haben will hab ihm das ja mit dem Bericht gesagt und hat gleich alles auf Opel geschoben, wir machen nur das was Opel sagt
-
Also laut der Auto Bild Heft 33 hat sich Opel bereit erklärt Kulanz zu gewähren aber nur wenn das Auto: Scheckheft gepflegt ist, nicht älter als 4 Jahre alt und weniger als 150000km gelaufen hat, hab die Seite hier vor mir liegen falls es wieder andere Stimmen geben sollte.
-
Hm komisch die linke Seite hält Bombenfest ( man sieht keinen Kleber ) und die recht Seite geht immer ab.