Ist doch halb so wild ein Anruf tut dir ja auch nicht weh oder
Beiträge von Matze83
-
-
Die OPC Felgen werden von Ronal oder Rondell hergestellt steht auch auf der Innenseite. Du musst dann schon bei Opel anrufen um ein Gutachten zu bekommen es ist ja nicht beim OPC dabei.
-
Ruf mal bei Opel an die sagen dir auch ob du die Dinger überhaupt fahren darfst, die schicken dann auch ein Gutachten zu deinem FOH da sind die echt schnell. Jemand wollte meine OPC Felgen für seinen Meriva OPC haben da hat er bei Opel angerufen und die haben Nein gesagt geht nicht. Die Traglast steht auch auf der Innenseite der Felge.
-
Man also 150 Euro für den Satz ist echt viel Geld schick das Zeug gleich zurück und hol dir das für die hälfte. Schau mal hier das hol ich mir auch, hast alle 3 Kabel in einem Satz und das für weniger als die hälfte.
-
Also mir hat er 2 Adapter geschickt und die haben beide einen wackelkontakt gehabt und dann ging gar nichts mehr deshalb mist.
-
Hab mir genau den gleichen bestellt voll der mist hat nicht funktioniert.
-
Das geht auch billiger, schau mal bei Adapterexperte.de. Wenn du das Radio verkaufen willst musst du es entheiraten damit es der andere benutzen kann sonst nicht.
-
Also ich habe damals bei SKN angerufen wegen einer Milltek, du musst mit dem Preis der Anlage plus ein Gutachten für 160 Euro rechnen. Anlage ab Turbo kostet im moment 1330 Euro das lohnt sich nicht.
-
Zitat
Original von Sascha62
Also hab mal gelesen das wenn du ein Gewinde rein machst das dann der innenraum überall am rappeln ist..möchte ich auch nicht so gerne..also 50/40 H&R Ist ja dann deutlich zu Tief oder?
Wie bei CorsaLadyNRW Ist das schon oki.sie hat jedoch 40/40 Federn Drin und auch Kein Sportfahrwerk Serie,
Kennt ihr den Jemanden hier im Forum der schon Federn Auf Seriensportfahrwerk hat?
Also ich hab die 50/40 Federn drin mit 7,5x18 OPC Felgen 225/35 R18 Reifen und bin total zufrieden. Hast im Parkhaus und Bordsteinkanten genug Platz, kannst dir ja mein Video anschauen da sieht man es gut.
-
Also bei mir pfeift es im Leerlauf ganz schön lauf, hoffe nicht das das der Turbo ist. Hab das Auto jetzt 6Monate und schon genug Geld in Reperaturen rein gesteckt echt jetzt.