Das seh ich mal als Kompliment mit der Friedrich Simon. Ich würde ja selber schauen nur im Moment hab ich keine Zeit weil ich mir ein eigenheim gekauft hab und da Hock ich den ganzen Tag rum deshalb stell ich den morgen beim Händler einfach ab.
Beiträge von Matze83
-
-
Davon kannst du ausgehen morgen steh ich da auf der Matte.
-
Also ich bin gerade nochmal gefahren und beim bremsen quitscht es auch und wenn ich nach Links lenke.
-
Es ist auf der linken Seite und ist viel lauter geworden, wenn ich das Auto hin und her schauckel quitscht es auch im stand.
-
Ist ein hohes quitschen als würde die Bremse fest stecken oder was schleifen.
-
Das hört sich an als wäre eine Tür nicht richtig geölt.
-
Hi Leute, mir ist gestern aufgefallen das wenn ich die Lenkung einschlage und rückwerts fahre es ganz schön bei den Rädern quitscht. Hat jemand von euch so ein Problem schonmal gehabt.
-
Zitat
Original von Jürgen
Freut mich das es geklappt hat und Dir meine "liebevolle Zeichnung" geholfen hat
Mit Liebe, Lust und Leidenschaft. Bei mir ist der kleine sofort in Notlauf geganden hab mir dann eine andere Phase drauf gemacht die läuft aber nicht so rund das ruckelt alles noch zu viel.
-
Ich hab mir die Tage ein Blow Off Ventil eingebaut mit Phase und alles läuft echt gut. Danke Jürgen für die tolle Beschreibung.
-
Die werden dir schon Helfen sag einfach du willst das Gutachten hab und fertig.