Guck mal bei OPC-Club in der Galerie da hab ich ein Foto rein gestellt Sebi. Also der Stabi ist wegen der Tieferlegung nicht mehr in der richtigen Position weil er zu lang ist und kann dacher nicht seinen Job machen. Da der neue Stabi ca.40mm kürzer ist passt er wie Arsch auf Eimer und das Fahrverhalten zusammen mit den 50/40 Federn ist ja mal total geil, ich sag nur um die Ecke fahren
Beiträge von Matze83
-
-
Nein lief alles nach Plan, würde dir aber noch gekürzte Stabis empfehlen kosten bei Ebay knappe 40Euro und das bringt echt was.
-
Es ist nicht so wie es aussieht, das ist mir erst aufgefallen als es schon zu spät war. Ja Sebi wir sind alte Bekannte Heute werden neue Vids gemacht.
-
Hab meinen kleinen von einem sehr netten Typen aus Enger gekauft, und wie gefällt dir deiner so.
-
Tach ich hab fürs dran bauen der Lexmaul ca.30min gebraucht, vom abbauen der Serien Anlage da red ich nicht drüber das ist zu peinlich :wb:
-
Hi also ich hab die 50/40 Federn von H&R drin und bin begeistert, heute kommen noch kürzere Stabis rein und dann gehts ab. Hier ein kleines Video wie es mit den Federn aussieht.
-
Hi Martin willkommen im Forum.
-
Moin,
bin der Matthias oder einfach Matze. Bin 27 Jahre alt und komme aus Halle (Westfalen).Habe bis vor 3 Monaten noch einen Mini One gefahren der mir das Leben zur Hölle gemacht hat, deshalb hab ich mich nach langem suchen für einen roten Corsa OPC entschieden.
Ich freue mich schon drauf neue Leute im Forum kennen zu lernen und bei einigen Themen meinen Senf dazu geben zu dürfen.Hier ein kleines Video von meinem kleinen:
http://www.youtube.com/watch?v=w0_Ln6AQsFQ</a>
So bis jetzt wars von mir aber ihr werdet von mir hören.
Wünsche allen eine gute Fahrt.