Wie sieht es eigentlich aus einen Astra OPC Motor in den kleinen ein zu bauen, hab schonmal drüber nach gedacht.
Beiträge von Matze83
-
-
Echt Fett dein kleiner, brauch auch mehr PS das fühlt sich mit der Zeit nach 90PS an. Ein Ex Arbeitskollege fährt eine Astra H mit Astra G OPC Motor und 400PS der soll mal meinem Motor Beine machen
-
Wie schon gesagt ich werde einen Thread bei Treffen aufmachen da kann sich jeder in eine Liste eintragen.
-
Kannst dann ja rechts neben mir sitzen Chris, wohnen ja nicht so weit auseinander
-
Werden dann einen thread aufmachen denke ich.
-
Hm das erste Wochenende im August geht nicht da bin ich mit den Jungs vom OPC-Club am Ring ballern. Außer wir machen das am 6.8 also den Freitag.
-
Vielleicht sollten wir uns mal alle am OBI in Bi. treffen und quatschen das wird bestimmt lustig.
-
Sieht echt schick aus nur leider nichts für mich, meiner ist zu tief, beim nächsten aufsetzen ist der Spoiler weg. Wie lange hast gebraucht um die Stoßstange ab zu bauen.
-
Also ich hab nur die Federn drin zusätzlich habe ich noch gekürzte Stabis es schleift aber nichts.
-
:bow: Jaaaaaaaa du hast recht :bow: