Da muss ich euch recht geben, die sehen echt zum... aus.
Beiträge von Matze83
-
-
Hast vorne noch ca.9-10cm Platz, kannst ja mal bei meinem Video oder meinen Fotos vorbei schauen und dir ein Bild machen.
-
Einen Code fürs Radio muss der FOH bei Opel holen das kostet glaube ich 25 Euro extra.
-
Also da ich den Steinmetz Grill drin habe würde ich mich über den unteren auch freuen. BIN DABEI
-
So meine lieben, bei mir war das Röhrchen auch kaputt doch dank 6Jahre Opelgarantie musste ich nichts bezahlen. Ist aber schon komisch das das Röhrchen genau nach ca. 2 Jahren kaputt geht.
-
Super Manu dann kann ich mir die arbeit echt sparen.
-
Also laut Klasen ist das kein problem mit einem Vker die AU zu bestehen, aber ich bau es vorher raus sicher ist sicher.
-
Um das Radio mit deinem Auto zu verheiraten brauchst du den Code von deinem Auto, hab das auch gehabt und wenn das Radio nicht entheiratet ist muss der Vorbesitzer es in seinem Auto entheiraten lassen.
-
Wie gesagt kauf dir einen Katalog Sandtler z.B. für den Motorsport da stehen Einzelteile drin z.B. von Powersprint da kannst du dir deine eigene Anlage zusammen bauen und es ist nicht teuer. Leider alles ohne TÜV
-
Man kann sich selber einen bauen, kauf dir ein paar Motorsportkataloge da steht alles drin und vom Preis her ist das alles echt im Rahmen ca.500 Euro für eine Anlage.