Ich lesen hier immer bei jedem Scheinwerfer das das Dayline sein sollen, aber von denen gibt es doch nur eine Version und nicht 3 oder 5.
Beiträge von Matze83
-
-
Zum FOH fahren und die andere Software drauf spielen lassen, vorausgesetzt beide Motor plus Anbauteile sind zu 100% gleich.
-
So meine lieben hab gerade meine Lex ausgebaut und den MSD gemessen. Mein MSD fängt ( Kat Seite) mit 60mm Innenmaß an und das Rohr im MSD wird sofort größer auf ca.70mm kann also Jörns Daten nicht bestätigen, liegt vielleicht daran da meine Anlage 3 Monate alt ist und vielleicht verbessert wurde.
-
Ja ich weiß du Glückspils.
-
Ach du warst das wollte auch mitbieten war mir aber nicht sicher weil ja kein TÜV.
-
Für wieviel hast die ersteigert ist ja mit Preis Vorschlag.
-
Hat dich schonmal einer auf die Leuchten angesprochenz.B. die Grünen oder TÜV.
-
Saubere arbeit Sebi, aber wir sind von dir ja nichts anderes gewöhnt
-
Sind das die Rückleuchten von Ebay, sieht echt mega aus würd meinem roten bestimmt auch stehen. Wie kommst vorne mit den Spoilern zurecht setzen die irgendwo auf hab auch die 50/40 Federn drin, will mir die auch holen nur hab ich angst das ich sie mir abreiße.
-
Geht bei der Friedrich doch auch die Milltek bekommst auch eingetragen musst bei SKN nur 160 Euro auf den Tisch legen dann hast die Anlage für 720 Euro plus 160 Euro Einzelabnahme.