Die sind im Handschuhfach siehe seite 5 glaub ich
Sieht aber echt gut aus mit den Instrumenten auch mit den Farben.
Barrio
Die sind im Handschuhfach siehe seite 5 glaub ich
Sieht aber echt gut aus mit den Instrumenten auch mit den Farben.
Barrio
Herzlich Willkommen und eine beulenfreie Fahrt.
Sag mal hat eigentlich jemand von euch, vorallem diejenigen die den Corsa tiefer gelegt haben, eigentlich mal geschaut wie hoch die nebler vom Boden entfernt sind?
Bei TFL welches sich beim Abblendlicht einschaltet muss ja eine höhe von 25cm eingehalten werden.
Bei TFL welches sich jedoch dimmt muss die höhe 35cm betragen, so hatte man mir das mal gesagt.
Das könnte doch teilweise echt knapp werden oder?
oder liege ich da falsch?
Also so tief sieht der Corsa echt scharf aus.
Hoffentlich hast du bei in der Umgebung nicht so schlechte Straßen wie bei uns. Erst gestern habe ich wieder an nem Bahnübergang Plastik fliegen sehen.
Greets Barrio
Bei ebay kannst du auch nach mitgliedern schauen da siehst du das er zwar im Moment keine Auktionen hat aber erst letzten etwas verkauft hat. Also wird er sicherlich noch da sein schreib einfach mal eine Mail.
Barrio
Erstmal Hallo ich bin 20 jahre alt und donnerstag wollte ich meinen neuen Corsa Color Edition bestellen in Casablancaweiß/Saphirschwarz. Da ich jetzt schon viel hier im Forum gelesen hab hatte ich mich angemeldet.
Zum Thema ich habe immermal neue Ausstatungsvarianten im Konfigurator gemacht und bis jetzt war Casablancaweiß/Saphirschwarz nur eine Uni Lackierung.
Als ich gerade neu reingeschaut hat ist aber Casablancaweiß/Saphirschwarz nun ein zweischicht Perleffekt Lack, ohne aufpreis.
Hat jemand Infos oder Bilder davon würde mich gerne mal interessieren.
Ich fand die Uni Weiß Lackierung sehr praktisch da man später bei Smart Repair etc weniger bezahlen muss.
Greets Barrio