Beiträge von RnB-Playaz-Style

So habe meinen Dayline heute auch en kleines Upgrade gegönnt.
    Habe ein HID Xenon Kit mit 8000K verbaut ganz schönbe fudel arbeit vor allem bei den Dayline.Musste Öffnungen erstellen am scheinwerfer da der deckel der wieder über die birne kommt leider einen wandler oder iwie sowas auf dem deckel hat.Aber bin zufrieden brenner stäbe passen gerade so press rein habe ein kleinwenig mit ner pfeile die birnenhalterung nachgearbeit wirklich einmal nur angesetzt dann gings super :D
    Klar nachrüstkits sind nicht der Kracher ich weiss aber wem es gefällt hehe bin einer davon! :evil:

Ps: Mache die Tage mal bilder und Evtl ein Video falls Interresse besteht.

Hey fahr eine Limited Edition und ja geister schon seit wochen hier durch die foren,bin lange schon am grübeln und hole mir warscheinlich auch die 50/40er.
    Jetzt wollt ich wissen kann ich die original dämpfer weiterhin benutzen und muss ich an den radläufen was machen mit originalen 7x17 wie auch bei color editon.Ich habe gehört alles was mehr wie 40mm runter geht brauch andere dämpfer sprich gekürtzte und die felgen wollt ich schon behalten nur wenn ich was am radkasten machen muss habe ich kein bock drauf da das auto neu ist..mfg