Beiträge von Thilo

    ich möchte nur mal kurz einwerfen, das wir (opelhändler) eine mail bekommen haben, das wir bei motorschäden der opc modelle den datenstand der steuergeräte VOR reparaturbeginn sichern müssen. ansonsten wird die gewährleistung abgelehnt. egal ob begründet oder nicht.
    da ich selber einen opc fahre, als vorführer in der firma, hat sich dadurch, bei mir jedenfalls, die frage nach einer softwareänderung erledigt ...


    gruß thilo

    hallo forumsgemeinde,
    mein opc ist letzte woche bestellt worden und nun brauch ich noch ein wenig leistung in der hütte.
    nach den ganzen verunsicherungen und dramen, welche sich mit serienpleuel und kolben abgespielt haben, wollte ich wissen, ob die eds phase 2 mit dem serienunterbau haltbar ist, oder ob man es a) mit serienleistung belassen sollte oder b) schon bei phase 2 auf schmiedepleuel umrüsten sollte.


    desweiteren ... fox oder lexmaul anlage? preis soll nebensächlich sein !!! vker kommt auch mit rein, wird diese woche noch bestellt ... oder wenn liefertermin vom händler *g* eintrudelt


    gruß aus der südheide


    thilo