Hi Leute
Ich habe eine Frage. Habe ne Corsa D Bj 14 mit AFL.
Ich würde gerne mal wissen ob man die Lampenfassung für die Tagfahrleuchte auch Einzel bekommen kann?
Weiß das jemand ?
Danke
Hi Leute
Ich habe eine Frage. Habe ne Corsa D Bj 14 mit AFL.
Ich würde gerne mal wissen ob man die Lampenfassung für die Tagfahrleuchte auch Einzel bekommen kann?
Weiß das jemand ?
Danke
Hallo alle zusammen.
Ich suche ein Bild vom Corsa OPC in Platin Antrazit.
Hat jemand eins. Aber bitte keines was nachbearbeitet ist.
Danke.
Hi Leute.
Ich habe mal eine Frage.
Fahre zur Zeit einen ColorEdition mit dem 1.4 mit 100PS und habe dafür auch Winterreifen auf einer Stahlfelge mit 4 Loch.
Jetzt bekomme ich im Juni den ColorEdtion mit dem 1.4 Turbo 120 PS.
Passen da die Felgen/Reifen noch drauf oder hat der 5 Loch?
Vielen Dank
Hi
Kannst du es mir evtl. Auch so erklären?
Hi Leute.
Habe einen corsa d opc gebraucht gekauft. Jetzt ist mir nur aufgefallen das die heckklappe extrem schwer zu geht. Habe schon die Puffer rein gedreht aber keine Besserung. Denke es liegt an dem Schließbügel selbst. Ich weiß ja das ich die Schrauben am Bügel lösen kann. Nur wie stelle ich den dann ein das die heckklappe auch wieder vernünftig schließe tut und die spaltmasse stimmen. Gibt es da einen Trick?
Danke
MfG Matthias
Hi Leute.
Heute beim Autowaschen ist mir aufgefallen als ich meine Leder Recarros mit Wasser abgewaschen habe das am Rückenteil wo sich die Silbernen Ziernähte befinden eine Gerissen ist. Diese befinden sich am Rückenteil und Sitzfläche im Abstand von ca 2 cm. Gerissen ist diese auf ca 1cm also nicht viel.
Kann ein Sattler sowas reparieren ohne Gleich den ganzen Sitz ausbauen zu müssen?
Danke
Habe einen hydraulischen Wagenheber. Das ging ohne Probleme. Nur vorne muss ich ihn zwischen Kotflügel und Rad rein schieben weil ich nicht an schweller vorbei komme aber sonst geht alles ohne Problem. Es ist nicht das Standard Opel Ding.
Hi
Habe ja einen Wagenheber mIt dem ich ja ohne Probleme drunter gekommen bin. Nur dachte ich das die vom OPC anderes sind als wie die von der OPC LINE. Dann Passt es ja
Zu Leute
Zur zeit fahre ich einen Color Edition mit OPC Paket. Nächste Woche bekomme ich meine OPC und folge mal Nachfrage ob die Seitenschweller bei Line und OPC gleich sind
Damit ich weis ob mein Wagenheber noch Ipasst
Danke
Wichtig!!!
Sind die Spiegel vom Facelift und Vorfacelift gleich?
Danke