hi Leute mein Turbo hat sich heute auch verabschieder 2 Tage nach ablauf der Garantie =(. wollte mal wissen ob es eventuell was damit zu tun hat wie man sein corsa warm fährt? Kann es sein wenn man ihn länger warm fährt, dass dann das Eis im schlauch schmilzt? grüße
Beiträge von Schwarz-Rot-Corsa
-
-
Danke für eure Antworten. Ich habe bei ebay gelesen, dass die meisten Spiegel nur auf die Originalen aufgeklebt werden mit klebeband, jetzt frage ich mich ob das überhaupt richtig hält und sich nicht mit der Zeit verabschiedet =)
-
Hallo zusammen, habe mir heute neue Chrom-Spiegelkappen bestellt. Nun müsste ich von euch wissen wie genau die montiert werden? Werden die aufgeklebt?, oder kann man die auch komplett tauschen und wenn ja wie wechsel ich eine Spiegelkappe? Vllt. hat ja auch schon einer von euch solche Kappen und kann mir seine Erfahrungen schildern.
Grüße
-
Hi wollte mir die Tage einen ESD für meinen 1.3 er cdti zulegen, nun wollte ich von euch wissen, welchen ihr gut findet der nicht die welt kostet und trotzdem einen guten sound hat
grüße
-
leider nicht aber würde mich auch mal sehr stark interessieren
-
Ok, danke für die antworten, finde ich schade weil die mir so gut gefallen haben aber ich will mir keine 18ner drauf machen! gibts vllt andere felgen die so aussehen nur halt in 17 zoll? habe solche bis jetzt noch nicht gefunden! Gruß
-
Hi, gits die Bicolor felgen auch als 17 zoll oder nur in 18 Zoll?, weil ich hier immer nur von 18ner lese! gruß
-
Hi, ich habe auch den mit der roten ausstattung, es ist kein richtiges rot sondern mit orange stich wie du es gesagt hast!
-
Hallo zusammen, bin neu hier und habe seit einigen Tagen einen corsa 1,3 cdti mit 75 Ps. Nun wollte ich euch mal fragen ob ein Chiptuning von http://www.chiptuning-direkt-v…NTfyq3-xqECFQceZwod6UbI8Q was bring oder ob es Käse ist? Da es ja den 1,3 cdti auch mit 90 ps ab Werk gibt, dürfte eine Leistungssteigerung von 75 auf 90 Ps keine so großen Auswirkungen auf die Lebensdauer haben oder? Gruß