Hallo, die Boxen laufen nach wie vor normal weiter, weil du die Kabel ja nicht zerschneidest sondern nur den HiLow dazu klemmst um ein Signal zu erhalten.
Mfg Miker
Beiträge von Opelmiker
-
-
Du musst mir bitte wenn du fertig bist unbedingt sagen ob es sich gelohnt hat solche LS beim Originalen Radio ohne Amp. nachzurüsten ok. Aber bitte ehrlich sein auch wenns Quatsch gewesen ist.
-
Jep ist wohl auch so
-
Ist denn dein Bau inzwischen schon vorran gegangen? Irgendwie hab ich nämlich so das Gefühl als wenn dies ein Scherz Thema ist. Weil meiner Meinung nach im Corsa sogar einer von beiden völlig übertrieben ist. Bei einem ordentlichen Einbau mit effektiver Endstufe geht der dB Bereich schon ins unerträgliche. Da sind eh 2 Subs völliger Quatsch. So weit ich weiss hast du bei genau doppelter Leistung mit genau doppelter Anzahl an Subs genau 3dB mehr im Auto.
-
@ Prosecutor
Hast du für dein Canton eigentlich ne extra Endstufe verbaut? -
Hmmm du sitzt vorne im Auto deine Ohren neigen sich wohl auch etwas nach vorn. Die hinteren LS haben klanglich für dich vorne absolut keine Einwirkung ausser du hättest im Auto Surround Sound und das ist wohl eher unwahrscheinlich. Spar dir das Geld und rüste vorn etwas nach
-
Hmmm warum muss immer alles so teuer sein. Hab gehört das Becker Radios das Problem mit schlechten Empfang nicht haben. Aber eben für welchen Preis? Ich höre nunmal gerne Radio. Ich find sogar das selbst der Klangunterschied zwischen Radio und MP3 beim cd30 deutlich hörbar ist.
-
Naja zumindest nennen die Dinger sich Höhen. Leider
-
Hey ich habe auch das originale CD 30 MP3 mit Endstufe. Habe den Helix ACC Hi-LOW verbaut und DLS Chinch Kabel. Fahrerseite Stromkabel und Remote Kabel und Beifahrerseite das Chinch Kabel. (Remote Kabel und Lautsprecher bzw Chinch Kabel geht nämlich auch meistens schief auch wenn viele Chinch Kabel mit Remote versehen sind) Funktioniert super ohne Geräuche
-
CD30 MP3 ist in Sachen Radioempfang sehr gut, klanglich so naja. Laut geht´s allemal, dafür tun bei den schlechten Höhen auch die Ohren ordentlich weh