ZitatAlles anzeigenOriginal von jimmy.81
also das mit den sitzen lässt sich nur durch austausch beheben, kann ich dir gleich sagen!!
das was am tacho komisch sein soll, kann ich jetzt nicht erkennen, da das foto etwas unscharf ist!
geb dir nochn tip, guck dir bei der übergabe die karre genau an, da sich ziemlich viel sand auf dem wagen befindet, solltest du auf die alleseits bekannten haarkratzer achten und schlieren, usw! sofern diese vorhanden sein sollten, müssen die den wagen von aussen nochmal aufbereiten auf ihre kosten!! also nicht im verkaufsraum angucken wie üblich, sondern kurz rausfahren und da alles angucken!! und zwar ganz genau und peniebel, auch wenns den verkäufer stört/nervt!!
das mit dem airbag is definitv nicht normal, bestehe auf eine nachbesserung!
teilweise einbehaltung des kaufpreises wird dir glaub ich nix bringen.....eionfach so oft beim foh aufscxhlagen, bis alle mängel behoben sind und falls er dies nicht machen will oder kann, dann notier die daten des verkäufers und des foh und schreib einen beschwerde brief direkt an opel, da wird dir geholfen
was meinst du mit Sitzen, die rückbank oder die vorderen sitze (also Loch von hinten)
um das mit dem Tacho zu sehen mußt du vielleicht mal den Bildschirm kippen ,dann kann man es sehen